Schlecht

Bewertungen für Hotel Jomtien Thani

• Karsten Alter 46-50
    Mai 2016

„Für den kleinen Geldbeutel ein angemessendes Hotel”

Ein nettes Hotel für wenig Geld, Zimmer groß und sauber, Frühstück okay, Eier, frisches Obst, Toast und Bröschen sowie asiatisches Essen. Großer Pool und immer nettes Personal. Leider oft durchreisende asiatische Reisegruppen

• Melanie Alter 46-50
    Januar 2015

„Nicht zu empfehlen”

Es ist laut dreckig und überall Schimmel. Es wird mit Vorliebe von Russen gebucht, dementsprechend sind auch die Angestellten (besser nicht ansprechen). Das ist man von den Thais nicht gewohnt.

• Andreas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Januar 2015

„Preis-Leistung nicht OK !”

Hotel ist in die Jahre gekommen, sollte dringend renoviert werden. Viel zu teuer. Am Jomtien gibt es bessere und billigere Hotels. Das Frühstück ist allerdings das Beste was ich bis jetzt gesehen und probiert habe.

• Siggi Alter 66-70
    4.3 / 6
    März 2014

„Na ja ?!”

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel, wollen aber nicht noch einmal das Hotel buchen. Das liegt darandas jeden Tag mehrere Busse voller Chinesen anrücken, das immer spät abends und dann mit so einemLärm und Spektakel und Türen zuschlagen das einem alles vergehen kann. Desweiteren kommen morgensmehrere...

• Erwin Alter 46-50
    4.6 / 6
    März 2013

„Jomtien Thani”

Schönes Hotel in Standnähe. Große Zimmer mit Meerblick und Poolblick. Preisleistungsverhältnis Ok. Zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.

• Stefan Alter 31-35
    3.9 / 6
    Januar 2013

„Alter Kasten den ich nicht empfehlen kann”

Ich bin zwei Wochen dort gewesen und muss sagen, dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann. Es liegt schon alleine daran, dass alle Türen quietschen und man Nachts kaum in den Schlaf findet da immer irgendwo eine Tür qietscht. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich gebracht. Ich habe ein...

• Gerd Alter 61-65
    4.6 / 6
    August 2012

„Nic e view to the sea”

The hotel is near the beach and I had a wonderful view to the sea from the balcony and even from my bed. My superior room was big and has got a nice shape. The bathroom is old-fashioned but they installed a new shower and a new toilet. Room and bathroom were very clean. The breakfast buffet is nice...

• Dieter Alter 51-55
    2.2 / 6
    September 2011

„Alter Kasten ohne Pflege”

Das Hotel war bestimmt mal gut, war jetzt ist es nur ein alter Kasten der alles hinter sich hat.Wir können das nicht weiterempfehlen ( auch nicht für den Preis).Wir waren schon merfach in diesem Hotel, doch es geht gar nicht mehr ( runtergekommen).

• Rene Alter 26-30
    2.7 / 6
    Dezember 2010

„Hat seine besten Zeiten hinter sich”

Ein schon ziemlich alter Block an dem der Zahn der Zeit nagt. Elf Stockwerke und ein Dachpool. Frühstücksbuffet dabei, leider nicht sonderlich abwechslungsreich und thailändisch angehaucht. Es sind meist Russische Gäste auf die das Hotel auch besser eingestellt ist. Außerdem kommen ab und zu Einheimische...

• Herbert Alter 51-55
    3.6 / 6
    November 2010

„Badeurlaub in Jomtien”

wir waren im gleichen zeitraum 2009 schon in diesem hotel aber leider hat sich doch einiges zum schlechterem hin verändert für badeurlaub würden wir das hotel in keinem fall mehr nutzen ansonsten sind wir aber der meinung das preis und ...