von außen nicht so reizvoll aber von innen gemütlich mit wunderbarem Service. Die Zimmer bieten einen tollen Blick über das Tal und auf die Sprungschanze auf der anderen Straßenseite. Die Gastronomie ist richtig gut: tagsüber kleine Snacks und Kuchen, das Abendessen haben wir in der Bierstube eingenommen. Sehr leckeres Essen zum vernünftigen Preis, aufmerksamer Service.
Ein heruntergekommener Kasten mit undichten Fenstern, schlechtem Service und hohen Preisen, z. B. frisch gepresster Orangensaft für 7 Euro. Hält keinesfalls was versprochen wird, auch was die Speisen angeht. Die Bar hat nur Samstags auf - sofern der Barkeeper nicht krank ist. Die Hausband "Kaiseralm-Duo" vertreibt die Gäste mit ihrem Katzenjammer. Nicht zu empfehlen, ein glatter Reinfall.
Ich war schon des öfteren geschäftlich in diesem Hotel, die Zimmer sind sehr ruhig, Gastronomie zur Tagung und am Abend im Restaurant super lecker. Der Service super freundlich und zuvorkommend. Hoteleigener Parkplatz ohne Gebühr. Wellnessbereich im Hotel mit Schwimmbad und Sauna.
Super Hotel, für eine kurze Auszeit.
Freundliches Personal, saubere ( keine ultramodernen )Zimmer.
Mit dem Pool, der Sauna, einer Kegelbahn, einerTischtennisplatte, Tischkicker und sogar ein separates Spielezimmer fanden wir im Hotel alles was wir nach einem Wandertag brauchten.
Tipps zu verschiedenen Wanderungen erhielten wir von dem immer freundlichen Personal .
Familienfreundliches Hotel mit hellen und gepflegten Zimmern.
6 / 6
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden, auch für die Kinder, war was dabei. Wir können nur Positives berichten
Super Service, sehr gute Küche, ruhige Zimmer, kostenloser Parkplatz, das ganze Team super freundlich, Tagungsraum hell und freundlich. Schwimmbad und Wellness Bereich im Hotel, habe ich aber nicht genutzt.