Ankunft im Hotel Kaiserhof in Wien ist wie "heimkommen". Wohlfühlen sobald man das Hotel betreten hat. Super nette, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Alles tip top gepflegt und so liebevoll gestaltet. Zimmer sind top. Das Frühstück ist das absolute highlight. Nach einer rauschenden Ballnacht so ein guter Start in den neuen Tag. Wir werden immer wieder den Kaiserhof wählen, wenn wir in Wien sind. Die zentrale Lage ist super!!! Lieben Gruß!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr charmantes Hotel in super Lage!
6 / 6
Wunderschönes Hotel mit viel Flair. Man weiss gleich, man ist in Wien angekommen. Viel alter Charme und trotzdem modern. Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig!
Sehr gutes, komfortables, zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und der abendliche Besuch in der Bar ist der harmonische Ausklang eines schönen Tages. Das komplette Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und hervorragend betreut. Ein Besuch ist uneingeschränkt empfehlenswert. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien, werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Kaiserhof buchen.
Freundliches Haus, sehr professioneller, herzlicher Service. Insgesamt eone sehr angenehme Atmosphäre. Reichhaltiges, abwechslungsreiches, qultativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Optimale, ruhige und stadtnahe Lage des Hotels.
Für einen Stadtbesuch ausgezeichnet gelegen, zentral und doch ruhig.
Empfiehlt sich besonders für Anreisende ohne Auto, da Straßenbahn- und U-Bahn-Station in
fußläufiger Entfernung.
Die Freundlichkeit des Hotelpersonals kommt von innen und ist nicht nur aufgesetzt. Alle Absprachen und Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten. Das Kopfkissen-Menü hat uns wirklich zu einem erholsamen Schlaf verholfen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Sektflasche zu meinem Geburtstag war eine freudige Überrraschung.
Top Lage, schöne ruhige Zimmer, Bestes Frühstück,
netter Service
tolle Angebote direkt im Hotel erfragen
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Für eine Städte Reise und auch sonst sehr zu empfehlen
wir haben uns sehr wohl gefühlt, speziell die Freundlichkeit des Personals (egal ob Rezeption, Bar, Frühstücks- oder Reinigungspersonal), alle waren sehr nett. Besonders hervorzuheben sind noch die zentrale Lage, die sauberen und gemütlichen Zimmer sowie das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet und das tolle Ambiente dieses Hotels, man fühlt sich fast ein bischen in die Zeiten von Kaiser Franz und Sissy zurückversetzt. Wir kommen wieder.