Leider waren wir, wie einige andere Gäste auch, überbucht und mussten erst in einem anderen Hotel übernachten. Das Hotel ist schön gelegen, genau richtig zum entspannen. Leider hat uns das Essen nicht so zugesagt und war oftmals nur lauwarm.
kakkos bay ...wunderschön, sehr nettes Personal super Zimmer. Es wird viel von Polen gebucht aber alles sehr nette Menschen. Wir habne uns sehr wohl gefühlt** Essen war sehr gut Getränke fand ich nicht optimal der weion hätte etwas hocjwertiger sein könnne. Leider ist die schöne tAverne nicht im all in Konzept. Daher würde ich evtl nächstes mal nur mit Frühstpck buchen und dort abends essen gehen. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Geneell ein wirklich tolles Hotel mit super Meerblicken und tollen…
Ein kleines, tolles, leicht versteckt gelegenes Hotel, mit einer wunderbaren Bucht, toller Aussicht und sehr nettem Personal. Es verwundert nicht, das es ein beliebtes Hotel mit sehr vielen Stammgästen ist.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Vom Preis-/Leistungsverhältnis 1 A
6 / 6
Bei dem Hotel handelt es sich um eine kleine, geschmackvolle und gemütliche Anlage, die schön in die Natur integriert ist. Die großen und schönen Familienzimmer mit riesigem Balkon/Terrasse befinden sich im Haupthaus .
Sehr schönes und gepflegtes Hotel im Süden Kretas. Schöne Gartenanlage und wunderschöner, feiner Kieselstrand mit genügend Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Das Personal war immer sehr freundlich und der Service einfach top.
Dieses Hotel kann man mit ruhigem Gewissen empfehl
5 / 6
Die Anlage ist sehr schön abgestimmt. Genügend Sitz- und Liegeplätze für die Anzahl Zimmer.
Saubere Zimmer die im Detail gut abgestimmt sind. z.B. Fliegengitter an Dusche und Badezimmer. Fenster und Türen schalldicht ohne Spalten. Essen in Buffetform
Der Strand an diesem Hotel zählt sicher zu den schönsten auf der Insel ( immer sauper und aufgeräumt). Feiner Kies der perfekt ist um direkt in der Bucht zu schnorcheln. Wir waren jeden Tag schnorcheln ( auch unser junior 5J.) und es ist eine wunderschöne Unterwasserwelt direkt am Strand. Super Wasserqualität!! Auch die Poolandschaft mit anschließender Bar ist sehr schön gestaltet!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel - jederzeit wieder
6 / 6
Tolles Hotel, das wie ein kleines Dorf aufgebaut ist, dazu super nettes Personal. Am WE kommen auch die Griechen an den Strand. Wir fühlten uns dadurch aber nicht gestört.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 3 h lohnt sich aber, da es sich somit auch in der Ferienzeit in ruhiger Lage befindet. Die Anlage liegt wunderschön in einer hoteleigenen Bucht. Die Bungalows sind vom Platz her mit einem Kind völlig ausreichend und modern eingerichtet. Der Zimmerservice hat seine Arbeit immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, um die Inselspezialitäten kennenzulernen. Essen Sie ruhig auch ein paar mal außerhalb, Sie werden nicht enttäuscht sein.
Unbedingt…