Schöne Anlage - super Personal - Essen lecker
Reines Familienhotel mit schönem kleinem Kieselstrand - (Strandliegen/Schirm) extra Gebühr - dafür top gepflegt und immer aufgeräumt. Essen viel besser als im Vorjahr. Sehr sauber alles, 99 Prozent super Personal. Zimmer renoviert aber eher rustikal vom Mobiliar - Balkon bei 3 Personenzimmer etwas klein da ein Wäscheständer auch hier steht. All in Getränke top - Caipi besonders lecker. Nur der öfter erwähnte Geruch je nach Windrichtung und Ort Müll/Kläranlage? taucht…
Toller Urlaub, werden wie viele Wiederholungstäter
6 / 6
Tolle Lage, super Service, sehr gepflegt, gutes Essen und Getränke. Erholung pur und das Wetter hat mitgespielt. Viele Bars die zum verweilen einladen. Wer zum Stand nicht laufen will, trotz des Ausblicks, nimmt den Shuttel.
Das Hotel ist sehr sauber und super gelegen. Alles ist gut erreichbar und es gibt ausreichend Parkplätze.
Sehr leckeres Essen und viel Auswahl! Super freundliches Personal, das eine familiäre Atmosphäre vermittelt. Man fühlt sich rundum wohl und es fehlt an nichts!
Ein besonderes Lob geht an Gabriel, Dimitris und die herzliche Dame mit den roten lockigen Haaren, deren Namen ich leider nicht weiß. Diese Leute haben den Aufenthalt noch schöner gemacht!
Ein sensationelles Hotel, Eingebettet in die Berge der Region. Sehr nettes, ehrliches Personal. Die Anlage ist sehr sauber und durchdacht. Das Essen ist sehr gut und wechselt täglich. Ich bin begeistert, das habe ich nicht erwartet. Natur , Erholung und Luxus auf einem Platz.
Sehr große, gepflegte Anlage in perfekter Lage mit mehreren Pools und einem Wasserpark für Kinder. Von der Taverne (Gastronomie) hat man einen wahnsinnigen Panoramablick aufs Mittelmeer.
Schöne Unterkunft mit leckerem Essen. Man kann sich rundum versorgen lassen!
Wir hätten uns etwas weniger Auswahl beim Essen und dafür eine bessere Qualität gewünscht. Vieles war lecker, aber man hat schon besser gegessen.
Schade ist, dass das Hotel keine Verantwortung für die Katzen auf dem Gelände (impfen, kastrieren, tierärztliche Versorgung) übernimmt. Man könne diese wohl adoptieren, nur ist dies ohne Tollwutimpfung schlicht nicht möglich. An der Rezeption wurde ich auf Anfrage abgewimmelt.