Wir sind bereits zum siebten mal hier. Die Anlage gefällt uns immer noch sehr gut. Der Service ist, wie gewohnt, erstklassig! Der Empfang war sehr freundschaftlich und herzlich.
Das Hotel ist von der Anlage her sehr schön,sehr gepflegt aber sehr gross,was nicht unbedingt ein Nachteil ist.Es hat uns so gefallen ,das wir nächstes Jahr wieder kommen werden.
Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Alle 15 Minuten fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Strand hinunter. Das Essen ist vielfältig und schmeckt gut.
Wunderschöner Urlaub mit der ganzen Familie. Viele Pools mit Animation ( aber nicht zu aufdringlich) und tollen Abendprogramm. Ein herrlicher Ausblick von der Küste auf das Meer.
Das KHR ist ein AI Hotel, das es an nicht fehlen lässt. Die Anlage strotzt vor unendlicher Sauberkeit. Alles wirkt sehr gepflegt und jedes Jahr wurde weiter verbessert. Ich weiß, wovon ich rede. Dieses Mal ist es das 20.mal.
Große Anlage mit vielen Angeboten. In jeder Ecke sind Aktivitäten und Verpflegung zu finden. Der Aqua Zumba Trainer war super. Mit Charm und etwas Ironie hat er das entspannen am Pool aufgelockert.
Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in der Anlage, viele Möglichkeiten zum entspannen, sei es am Pool oder am Strand der Anlage. Super freundliches Personal und tolles Programm am Abend.
Ein sehr schönes Hotel, sehr gute Lage genau am Meer, mit Hoteleigenen Strand. Essen und das ganze Personal ist auch super, es ist sehr zu empfehlen seinen Urlaub mit der ganzen Familie zu verbringen .