Besonders gut ist die Freundlichkeit des Personals auf allen Ebenen, besonders im Speisesaal Thalassa. Der Speisesaal abends war zwar voll, aber die Speisen werden sofort nachgefüllt und keiner kommt zu kurz. Gut auch die nostalgische Unterhaltung nach 21 Uhr: Abba, Beatles etc. Revival Bands von hohem Niveau. Sehr schöne Grünanlage, in der Spaziergänge allerdings häufig durch üble Gerüche aus der Kläranlage vermiest werden.
Wer einen entspannten Urlaub am Meer in Griechenland verbringen möchte ist hier genau richtig. Super schöne Hotelanlage mit hauseigener, wunderschöner Strandbucht. Sehr sympathisches Personal, das individuell auf die Wünsche der Gäste eingeht. Sehr abwechslungsreiches, leckeres Buffetessen.
das Hotel bestand aus eigentlich 2 Hotels: dem Mare Palace und dem Mare Horizon mit unklarer Abgrenzung:die Halbpensions-Gäste durften nur den oberen Poolbereich aufsuchen und die Allinklusiv-Gäste residierten in kleineren Geböuden am Hang mit gutem Meerblick und hatten mehrere Pools mit Verpflegung und einen eigenen Strandabschnitt zur eigenen Verfügung,den andere Gäste nicht benutzen durften, daher musste man einen Strand ausserhalb des Hotels aufsuchen,zu dem es einen Shuttle-Service gab.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
sehr schön
6 / 6
Hotelanlage ist sehr schön. Durch die vielen Poolbereiche, ist auch für jeden was dabei. Man kann an der Animation teilnehmen oder sich eben ruhiger zurückziehen.
Zumba ist hier super. Ansonsten ist die Minidisco am Abend sehr flach, da der Beginn ohne Worte so dahinplätschert. Da gibt es durchaus bessere Hotels.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub
3 / 6
Wir mögen kleinere Hotels. Da aber hier zwei Hotels die Gleiche Anlge nutzen ist es sehr gross. Es sind weite Wege zu den einzelnen Restaurants zurück zu legen. Des weiteren ist es sehr auf Engländer ausgelegt.