Tagesanimation für nicht all inklusive Gäste kaum vorhanden, Tagesanimation findet vor allen in Bereichen statt, die AI-Gästen vorbehalten sind. Der Nicht-AI-Pool ist groß, aber nur mit Leitern - ohne Stufen. Die Abendanimation hatte immer live-Bands - je nach Geschmack über id etage für alle was dabei. Sehr gute Gästedurchmischung: deutschsprachige Länder, Niederländer, Belgier, Franzosen, Italiener, Skandinavier,keine Russen. Problem beim Rückflug mit SundAir: viele Reisende (auch ich) standen nicht auf den…
TOP- Lage. Personal sehr freudnlich ud mesitens aufmerksam. Tolles Showprogramm am Abend. Viel Auswahl beim Essen. Restaurant etwas zu groß und daher etwas unruhig.
Optimales Hotel für Ausflüge nach Rhodos-Stadt und Lindos. Super Gästebetreuung, leckeres und vielfältiges Essen, Abendunterhaltung, saubere Pools ... freundliche Mitarbeiter und Rezeption! Wir kommen gerne wieder :)
Sehr großes Hotel. Transfer zur Badebucht wird kostenlos angeboten, ist jedoch auch zu Fuß möglich (je nach Lage des Zimmer unterschiedlich weit). Große Auswahl am Buffet.
Super Hotel das in jeder Hinsicht keine Wünsche offen lässt. Von Rhodos Stadt 6 km entfernt am Strand von Kalithea. Gute Busverbindung Richtung Stadt und Faliraki. Die Anlage gut aufgeteilt in Haupthaus und Wohnblöcke verteilt auf einem großen Arenal wo auch das Horizon Royal anschließt. Eigener Strand groß aber steinig ist trotzdem leicht möglich ins Meer zu kommen. Riesige Pool Anlagen.
Es handelt sich bei dem Hotel um ein gutes 4* Hotel, das verspricht was es hält! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt in Betracht ziehen, noch einmal wiederzukommen. Anders als oft beschrieben fühlten wir uns als Halbpensionsgäste nicht schlecht behandelt oder als "Gäste dritter Klasse", stattdessen hielt das Hotel einfach was es versprach (sogar eher mehr) und wir haben nichts vermisst! Daher können wir hier auch Halbpension uneingeschränkt weiterempfehlen.
Rückblickend war es ein sehr schöner Urlaub, bis auf den permanent störenden Lärm der naheliegenden Straße. Der Mix von All-In und HP ist eher unglücklich.
Die Hotelanlage ist sehr gross und hat eine gute Lage.Die Aussenanlage ist sehr schön eingerichtet mit den vielen Blumen und Bäumen und wird von dem Personal sehr gut gepflegt.