Das Hotel ist sehr gut geführt. Es ist auf einer Anhöhe erbaut. Man hat von vielen Zimmern aus einen tollen Blick auf das Meer. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist wirklich hervorragend. Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis immer sehr zufrieden.
Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel. Die Anlage ist sehr groß und schön eingerichtet. Es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Zeit zu vertreiben. Das Angebot beim Essen war auch sehr umfangreich. Was uns am besten gefallen hat war der Service. Besonders im Hoteleigenen Restaurant war die Bedienung sehr freundlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub mit Anfangsschwierigkeiten
5 / 6
Das Hotel war, wie anscheinend des Öfteren, überbucht und wir mussten die erste Nacht in ein anderes Hotel (Eden Roc - nie wieder). Am nächsten Tag mussten wir im Mare Palace dann wieder bis 13.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Zur Entschädigung bekamen wir dann allerdings 100 Euro Getränkegutscheine, da wir nur Halbpension hatten. Auch die Minibar war voll, sowie 1 Flasche Wein und 2 Flaschen Ouzu. Die Minibar wurde sogar später nochmal aufgefüllt. Das hat den ersten Tag wieder gut gemacht. Ansonsten war das Hotel…
Frühstück und Abendessen bieten eine sehr große Auswahl . Speisen trotzdessen in einer Top Qualität und sehr schmackhaft. Die Kellner am Abend super freundlich ,trotz enorm hohem Anlauf der Gäste zwischen 19:00 - 20:30 .
An der Sauberkeit des Zimmers gibt es nichts zu bemängeln . Matratze durchaus bequem , keinerlei Rückenschmerzen innerhalb der zwei Wochen .
Gartenanlage sehr gepflegt , Strand mit klarem Wasser perfekt zum schnorcheln geeignet .
Es war mein zweiter Urlaub in diesem Hotel und garantiert nicht…
Für uns steht fest, dass wir in diesem Hotel noch einmal Urlaub machen werden. Ein Tipp: man kann vor Ort AI zu buchen. Es rechnet sich in jedem Fall. Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und Blick aufs Meer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Lässt keine Wünsche offen
6 / 6
Das Kalithea Mare Palace ist ein wirklich schönes Hotel, sehr sauber und mit sehr nettem Personal,in jeglicher Hinsicht.
Die Lage an sich ist super und die Bucht,sowie das Meer sind ein Traum!
Zum Shoppen muss man allerdings eine kleine Fahrt mit Bus oder Taxi in Kauf nehmen. Beide Alternativen sind allerdings nicht überteuert.
Rhodos ist auf jeden Fall eine Reise wert.