Schönes Hotel, gutes Essen, kleine negative Punkte
5 / 6
Hotelbewertung
Hotel
Wir hatten das Hotel Kalithera Mare Palace mit HP gebucht. Man muss wissen, in der Anlage befindet sich auch noch das Kalithera Horizon Palace. Die Gäste dieses Hotels haben alle All Inclusive. Grundsätzlich stört uns dies grundsätzlich nicht, da wir ja bewusst HP und dies auch günstiger gebucht hatten. Allerdings darf man dann von den drei Poolanlagen auch nur eine nutzen. Der Pool liegt im vorderen Teil und hat uns vollkommen gereicht. Er ist groß und sauber.
Die zwei anderen Poolanlagen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
so gut, dass wir immer wiederkommen
6 / 6
nur nette und hilfsbereite Mitarbeiter besonders in der Gastronomie. Das Speisenangebot ist an Vielfalt und Qualität kaum zu überbieten. Wir waren schon zum dritten Mal dort
Es gibt auch schöne Zimmer wenn man reklamiert. Bei jungen leuten wird hier anscheinend versucht gegen Upgrade auf All In ein schlechtes Zimmer zu vergeben.
Nach Reklamation und verzichten auf All In haben wir ein sehr schönes Zimmer bekommen. Angeblich durften wir dann nur den einen Pool nach vorne zur Straße raus nutzen. Wenn man sich daran hält ist das Hotel Schlecht! Wir haben einfach alle Pools genutzt und hatten so einen sehr schönen urlaub.
Das Hotel war bestens, mit einer Ausnahme, und zwar hatten wir das Zimmer mit der Nummer 527, das liegt in der 2. Etage und darüber ist das Flachdach, darauf stehen mehere Kompressoren, da es ja in Rhodos warm ist, hat man die Balkontüre des nachts auf. Und jetzt kommt das Übel, die Kompressoren haben auch nachts gearbeitet, so daß wir gegen 4 Uhr morgens durch das Brummen der Aggregate aufgewacht sind.
Das war leider nicht sehr schön. Diese Kompressoren hätten eher in der Mitte vom Flachdach aufgestellt werden…
Dieser urlaub hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Anlage ist viel schöner und größer als es über die Bilder und die vorhanden Bechreibungen ersichtlich ist.
Sowohl für Familien als auch Paare oder Singles ist diese Reise goldwert :-)
Ich bin zum ersten Mal über meinen Geburtstag verreist. Mein Partner und ich haben uns wirklich auf die Reise gefreut - die Freude wurde aber schon bei der Ankunft ein wenig gedämpft.
Wir kamen mit ca. 20 Personen an und sollten zunächst alle unsere Personalausweise abgeben. Nach und nach wurden die Personen dann zur Rezeption gerufen. Unser Name fiel auch irgendwann und wir standen im Endeffekt mit 5 weiteren Pärchen vor der Rezeption. Die Dame von der Rezeption erklärte uns, dass die Hotelgemeinschaft ein neues…
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es liegt sehr schön auf einer Anhöhe und man hat einen tollen Überblick. Die Anlage und das Hotel sind sehr gepflegt und das Personal freundlich und hilfsbereit.