Traditionshotel familiengeführt und in absoluter Bestlage am See. Erstklassiger Service, Küche auf Hauben-Niveau und große Zimmer, die alle Richtung See blicken. Frühstück und Abendessen auf der Seeterrasse sind ein einzigartiges Erlebnis. Urlaub pur!
Wunderschön .herr Wolfang unfassbar netter und aufmerksamer Kellner und Mitarbeiter . Sauna Meister auch top ! Anette mit Fitness und Klang schalen auch cool :)
Das Hotel ist ein 4 Sterne Haus direkt am Ufer des Faaker Sees wo man schon beim einchecken typisch kärntnerisch behandelt wird. Nämlich freundlich, zuvorkommen und vor allem humorvoll.
Traumtage am Faaker See in einem wunderbaren Hotel
6 / 6
Wunderbares Hotel, einzigartiger Blick auf den See, Traumterrasse, wunderschöner Spa-Bereich, Genießer-Küche, sehr aufmerksames und fürsorgendes Personal
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Eine der besten Adressen in Kärnten,
6 / 6
Hervorragend ausgestattetes Hotel mit sehr gut ausgebildeten, freundlichen Fachpersonal, welches auf jede Wünsche individuell eingeht. Großzügige Wellnesslandschaften mit ausreichend Ruheräumen, die keinen Wunsch offenlassen. Eines der wenigen Top-Hotels in Kärnten.
Ein top familiengeführtes Hotel. Alle Generationen der Familie geben Ihr Bestes! Es ist toll in so einem Hotel und bei dem Ambiente verwöhnt zu werden. Neben der perfekten Ausstattung, dem tollen Essen und der schönen direkten Lage am See kann Urlaub nicht schöner sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ein wunderschön gelegenes Hotel direkt am See, das keine Wünsche offen lässt.
Geräumige Zimmer, alles sauber und gepflegt. Poolbereich innen und außen sehr schön und einladend.
Das Essen vom Frühstück bis zum Menü am Abend ist hervorragend. ein sehr empfehlenswertes Hotel!