Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
277
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Klausnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „" einfach immer wieder begeistert 6 Sterne”

    Wir waren jetzt zum 2 mal mit unseren Jungs bei euch und sind noch immer begeistert von der freundlichkeit,sauberkeit, das supppppper Essen einfach das ganze stimmt bei euch und wir werden euch noch offt besuchen.Michaela,Thomas Felix und Tim August 2016


  • Sophie Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Es sind immer so tolle Ferien super nett! Wenn man da ist kommt es einem vor als würde man zur Familie gehören. Es ist immer sehr traurig dann nach der wunderschönen Zeit Bye Bye bis nächstes mal zu sagen. Es gibt keine Mängel an dem netten, coolen und hilfsbereitem Team, der Familie und den tollen Zimmern....


  • Alfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus am Ende der Welt im Zillertal”

    Ich hatte ein schönes Zimmer im 2. Stock. Alles war da. Schöne Aussicht und Balkon inklusive. Das Frühstück war einfach nur toll. Ich weiss nicht, was fehlen hätte können. Die Küche ist die Sterne würdig. Das Personal ist sehr freundlich. Schwimmbad, Sauna und Whirlpool sind da. Ich war als Priester...


  • Henk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr familiär und sehr kinderfreundlich”

    Sehr familiär und sehr kinderfreundlichen Hotel mit Zuvorkommend und super gastfreundliches Personal.


  • Hannes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder... ”

    Jeder Wunsch, mag er noch so klein sein wird ernst genommen. Perfekt zum "Runterkommen" und "Luft schnappen" um die Akkus wieder aufzuladen :)


  • Rolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach Top”

    Der ganze Urlaub war ein Highlight und wir kommen immer gerne wieder. Freuen uns jetzt schon und können es kaum erwarten.


  • Michael und Marlene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzlich, familienfreundlich & super Küche!”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und trotzdem sehr kinderfreundlich. Die Hotelier-Familie Klausner und das ganze Personal sind sehr freundlich. Die Gastronomie ist absolut top. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls ein Plus. Wir haben den Urlaub rundum genossen und können das Hotel wärmstens empfehlen.


  • Herbert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel der Extraklasse”

    Super gastfreundliches Personal. Die geführten Bergwanderungen waren ein Hammer. Die Küche ist überragend gut. Wunderschönes Hotel......Wir waren sehr begeistert. Kommen nächstes Jahr sicher wieder.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr familiär, zuvorkommend, angenehme Atmosphäre”

    Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Formalitäten konnten schon von zu Hause aus erledigt werden und alles war bereit. Das Zimmer war zweckmässig und heimelig eingerichtet. Das Essen war abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank. ...


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „DIE Adresse für sportliche Genussmenschen ”

    Die freundliche, familiäre, unkomplizierte und dennoch professionelle Art und Atmosphäre. Wir kommen seid einigen Jahren im Winter wie im Sommer immer wieder gerne. Es ist für uns immer ein Genuss. Ob zum Skifahren, Wandern oder sich´s gut gehen lassen, ob nur für ein Wochenende oder zehn Tage - man...