Schlecht

Bewertungen für Hotel Klausnerhof

• Gottfried Alter 56-60
    Juli 2016

„Ein perfekter Urlaub”

Sehr netter und herzlicher Empfang, nette Bedienung, sehr saubere Zimmer, perfektes Essen, sehr schöner Wellnesbereich

• Andrea Alter 51-55
    Mai 2016

„Sehr empfehlenswert”

Wunderschöner Wellness-Bereich, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Das Essen war nur teilweise nicht so gut.

• Karl-Otto Alter 66-70
    April 2016

„alles Super, kann ich nur weiterempfehlen”

Sehr freundliches Personal, freundliche Inhaber, toller, großzügiger Wellnessbereich,sehr gute Küche, alles TOP

• Ulrike Alter 66-70

„Gigantisch”

Von der ersten Minute an -es war ein Traum dieser Kurzurlaub hat uns so was von gut getan.Vom Ankommen bis zur Abfahrt - herrlich. Das Team - die Bewirtung die KÜCHE wou, danke Euch

• Friederike Alter 19-25

„Erholung pur”

Familiennahes, sehr gutes und freundliches Hotek. Exklusives Essen und Spa-Angebot. Jeder Wunsch wird erfüllt ;) Heimatgefühle und pure Erholung kommen schnell auf!

• Peter Alter 70 +
    April 2016

„Hotel mit sehr persölicher Atmosphäre”

Herzlicher Ton im ganzen Haus. Die Chefin lebt es vor. Sehr gute Sauna ,schönes Schwimmbad uns gute Fitnessgeräte.Die Küche ist ein Anschlag auf die schlanke Linie (Ich habe es aufgegeben)

• Simone Alter 46-50
    April 2016

„Sehr gutes Hotel. Alle sind super freundlich”

Der Wellnessbereich und die Wellnessangebote sind klasse. Das Essen und der Service ist super. Es gab nichts zu meckern.

• Stefanie Alter 41-45
    März 2016

„Ein Hotel, welches keine Wünsche offen lässt!”

Dieser Urlaub im Klausnerhof war ein Segen. Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute herzlich willkommen und wunderbar versorgt. Es begann mit einem sehr reichhaltigem und leckeren Frühstück, welches keinerlei Wünsche offen ließ. Dann ging es erstmal auf die Skipiste, nachdem wir unsere...

• Guido Alter 46-50
    5.9 / 6

„Unser Traumhotel”

Unser Traumhotel, zu dem wir schon seit fast 20 Jahren fahren. Wir waren auch schon im Sommer da. Kurzes Fazit von einer Familie aus dem Sauerland: "Einfach Herrlich"

• Jessica Alter 41-45
    März 2016

„Wunderschönes Hotel in Hintertux”

Der Klausnerhof ist ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel: Mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Herzlichkeit. Die Küche zaubert ein Highlight nach dem anderen, die Weine (und die Beratung dazu - danke Magdalena!!) sind top, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wer einmal am Panorama-Pool...