Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Königsleiten Vital-Alpin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel und super Lage”

    Das Hotel liegt super günstig. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Bergblick. Die Zimmer sehr geräumig, leider war der Safe defekt und wurde auch nicht repariert. Das Frühstück war umfangreich, der Kaffee hat sehr gut geschmeckt (in vielen Hotels eher zu dünn). Zum Abendessen konnte man zwischen drei Gerichten...


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Skiurlaub in einem guten Hotel”

    Grosses, zum Teil renovierte Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Wlan im Hotel kostenlos. Die Gäste waren zwischen 30 und 50 Jahre alt, überwiegend Wintersportler.


  • Willi Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Weiter so, ein tolles Haus für einen schönen Urlau”

    Die Gästestruktur war gemischt mit einem höheren Anteil von jungen Menschen mit Kindern.Überwiegend Deutsche und Holländer.


  • Heidi Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzes Wochenende, leider enttäuschend”

    Wir haben uns sehr auf ein Wochenende im Schnee gefreut. Leider kamen wir nach langem Stau erst Freitag nach 23 Uhr im Hotel an. Auf dem Weg zum Zimmer roch es extrem nach Käsefüssen ( vom Skikeller?) Das Zimmer war eiskalt, beide Heizungen abgestellt. Das Zimmer selbst war sehr schön gross, allerdings...


  • Klaus Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preisgünstig mit wetterbedingtem Risiko.”

    Familiengeführtes Ferienhotel in 1600m NN in Königsleiten, einem fast ausschließlich auf Skitouristen ausgerichtetem "Alpendorf" mit etwa 55 Einwohnern und fast das Hundertfache an Gästen. Es werden 8 verschiedene Zimmer angeboten von 24m2 bis Familienzimmer mit 48 m2. Für die Übergangszeit war der...


  • Tanja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist nur zum empfehlen.”

    Das Hotel ist super,die Zimmer sind sehr groß.Auch sauber ist alles.das Bad ist auch groß und sauber.Wir hatten HP und das Frühstück war echt sehr gut,auch das Abendessen war toll,es war immer ein Buffet und das war sehr gut.


  • Bernd Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Kurzurlaub in den Bergen”

    Schönes Hotel auf 1.600 m mit toller Aussicht auf die Berge, viele Ausflugsmöglichkeiten, Essen vom Buffet mit Getränken, insgesamt ein schöner Aufenthalt.


  • Christoph Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Kurzurlaub in guter Bergluft”

    Schönes Hotel auf 1600 Meter Höhe, ruhige Umgebung, wenig Trubel im Sommer, freundliche Mitarbeiter, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Natur.


  • Christine Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die 4 Sterne sind wohl vom Himmel gefallen....”

    Das Hotel liegt in ca.1600 m Höhe an der Grenze der Zillertalarena umgeben von vielen weiteren kleineren Hotels u Pensionen. Es hat um die 50 Zimmer. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Es waren hauptsächlich deutsche u Holländer im Hotel. Es waren sowohl Familien, als auch Paare aller Altersklassen...


  • Siegfried Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    das Essen in Buffetform war hervorragend und abwechslungsreich, das Komfort-Zimmer sehr geräumig, hell und freundlich. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, die Bergbahn ganz nah beim Hotel, die Krimmler Wasserfälle sehr sehenswert und schnell erreichbar. Die Tauerncard kann sehr vielfältig...