Sehr sauberes Zimmer, die Matratze allerdings sehr hart. Auf diesen Hinweis der harten Matratze an der Rezeption bekam ich noch am selben Tag einen Topper auf das Bett und das hat mich sehr gefreut und alle weiteren Nächte habe ich gut geschlafen!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Katastrophal !!!
1 / 6
Katastrophe !!!
Kann mich nur der vorherigen schlechten Bewertung in allen erwähnten Punkten anschließen.
Wir machen seit über 20 Jahren jedes Jahr 2-3 Reisen weltweit und hatten noch nie so ein schlechtes 4 Sterne Hotel. Die teilweise positiven Bewertungen hier, sind für uns unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Schönes Hotel, direkt am Strand, nur durch eine kleine Uferstrasse vom Wasser entfernt. Das Hotel überzeugt vor allem durch das sehr zuvorkommende Personal, welches alle Anliegen und Wünsche umgehend erledigt. Das Essen sowie der Restaurantbereich sind sehr, sehr gut. Auch hier und im Barbereich sind die Freundlichkeit des Personals besonders hervor zu heben. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gutes Hotel in ruhiger Lage ! Zimmer und Anlage sauber, Service und Angestellte sehr freundlich !
Direkt am Strand mit Poolbar ! Rezeption immer ansprechbar !
TV und WLAN leider ständig Störungen, muß verbessert werden !
Wir waren einmal Stammgäste-nun nicht mehr, enttäuscht sind wir nach Hause geflogen. Viele andere Stammgäste waren der gleichen Meinung.Es ist sehr schade- da wir jedes Jahr dort waren.
Familiäres Hotel mit toller Strandlage und herrlicher Aussicht. Die Strasse zwischen Hotel/Pool/Gartenanlage und Meer stört kaum, wahrscheinlich eher in der Hauptsaison. Da keine Animation angeboten wird, ist es eher ein Hotel für ältere Personen als für Jungfamilien.
Schönes, ruhiges Familienhotel, um sich bein Sonnen und Baden zu erholen. Nettes Personal und sehr gutes Essen. Am Strand ist kein Bademeister, sodass man richtig prima weit rausschwimmen kann.
Hotel ist super und ordentlich. Etwas abgelegen aber man kann in 15min die tigaki Stadt erreichen. Vorm Hotel ist eine Bushaltestelle die zweimal die Stunde nach Kos Stadt fährt. Pool ist sehr sauber und man hat echt seine Ruhe dort. Zum relaxen ein perfektes Hotel. Strand ist lala man muss bezahlen die liegen die nicht sauber gehalten werden. Wir haben uns am Pool hingelegt und sind über die straße zum Strand gegangen kurz gebadet und wieder zum Pool. 5min vom Hotel ist ein cooler Supermarkt wo wir uns Getränke…