Relativ zentral gelegenes Hotel in Tallinn.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel sowie im Restaurant. Sehr gute Zimmer und Betten.
Frühstück erstklassig.
Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Service und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Ideal für einen entspannten Aufenthalt in Tallinn.
Recht günstiges Hotel etwas außerhalb der Altstadt.
5 / 6
Etwas außerhalb der Altstadt von Tallinn gelegenes 3 Sterne Hotel mit Spa-Bereich, der allerdings extra kostet. Die Standard-Zimmer sind vergleichsweise günstig für Tallinn, aber auch recht basic.
Etwas abseits vom Zentrum, welches aber zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar ist. Gleich neben dem Hotel ist eine stark frequentierte Bushaltestelle, an der man nicht allzu lang auf einen Bus warten muss (2 Stationen bis zum Vabaduse Väljak, wo man auch in die Straßenbahn 3 und 4 (fährt neuerdings bis zum Flughafen!) umsteigen kann.
Das Hotel ist wohl erst kürzlich umgebaut und renoviert worden. Es wurde aber nicht an die Behinderten gedacht - Treppen von der Straße und auch vom Parkplatz. Der Parkplatz ist bewacht, ob er auch abends abgeschlossen ist, haben wir nicht überprüft.
Das Hotel bietet gegen Gebühr einen Parkplatz, ist sehr gut zu erreichen und liegt sehr günstig zur Altstadt.
Es liegt allerdings an einer Hauptstraße.