Das mit viel Engagement geführte Hotel bietet alles was in den Ferien wichtig ist. Ruhige erholsame Atmosphäre, freundliche zu vor kommende Bedienung und feinens, abwechslungreiches Essen. Das im 3 Ländereck mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Wir waren jetzt dreimal im Hotel Kreuz .Können wir nur empfehlen. Wohlfühlatmosphäre,gehobene Küche-Fünfgänge Menü -jeden Tag
Spitzenservicekräfte (Aida )
Spitzenchefs.
Sehr gute Betreuung. Beratung über Freizeitmöglichkeiten - Ausflüge-
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin
hier hat man wirklich das Gefühl als Gast willkommen zu sein und man spürt , daß das Hotel mit sehr viel Herz und Liebe geführt wird, der Service und die Küche sind wirklich einfach ganz ganz toll
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Sehr gutes und günstiges Hotel
5,5 / 6
Ein tolles Hotel in einer wunderbaren Landschaft mit einer ausgesprochen freundlichen und familiären Atmosphäre. Wir fahren wieder hin!!! An einem Morgen gab es ein tolles Frühstück auf der Hütte mitten in der Natur, bei dem es an nichst fehlte. Anschließend bestand die Möglichkeit, mit dem Seniorchef durch die Raduschlklamm nach Pfunds abzusteigen. Ein atemberaubend schönes Erlebnis!
Wir waren zwar leider nur 2 Tage in diesem wirklich schönen Hotel zu Gast. Aber Fam M. machte diese 2 Tage zu einem unvergesslichen erlebniss. Die Freunlichkeit und Herzlichkeit des gesammten Hotelteams ist wirklich weiter zu empfehlen. Unser Fazit lautet: Jederzeit wieder in diesem Hotel zu übernachten!!!!
Wir fühlen uns in dem sehr sauberen,netten und familiär geführtem Hotel seit Jahren total wohl.Das Essen ist ein Genuss, in wunderschön,täglich wechselnder Deko,sehr ansprechend.
Nach dem Skifahren geniesst man kaffee und Kuchen oder einfach Getränke an der Theke in netter Athmosphäre.
War mit dem Motorrad unterwegs und hatte das Zimmer Elfentraum gebucht.War sehr überrascht wie groß und schön das Zimmer war und hatte einen Balkon zum Garten hin. Für mein Motorrad stand eine Garage zurverfügung.Hatte ein Verwöhnprogrann für 4 Tage gewählt und hatte ein super 5 Gangmenü!!! Alles im allem ein tolles Preis/Leistungsverhältnis !!!
Würde immer wieder hinfahren!!!
seit 14 jahren vom reiseunternehmen pti panoramica als ausganspunkt für reisen im ländereck A / CH / I genutzt. als spezialambiente unbeleuchtetes frühstücks- und salatbüffet. bei reklamation verweigerung der bewirtung.
Ein erstklassiges Hotel in jedem Punkt. Besonders im Sommer für Motorradfahrer ist es eine sehr gute Wahl. Zimmer, Essen, Aussenanlagen, Personal, Preis/Leistung etc. alles wie man es sich wünscht und vorstellt. Vor allem die Lage des Hotels ist für Motorradtouren optimal!
Sehr gute Küche. Die Badezimmer sind etwas zu klein, auch der
Saunabereich ist etwas klein. Das Hotel ist sauber und das Personal ist
freundlich. Allgemein kann man eine positve Bewertung geben.