Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Kulinarischer Misst
2 / 6
Die Unterkunft war eigentlich für ältere Leute okay. Aber für uns nicht das richtige. Und vorallem das Essen war für uns überhaupt nichts. Wir hätten uns traditionelle authentische Küche typisch für Kreta gewünscht. Aber stattdessen gabs Internazionale Küche. Teilweise sogar aiatisch. Das Essen hätte generell auch mehr Geschmack haben können.
Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, bloß mit dem Stauraum war ich nicht zu frieden. Der Schrank hatte keine
Einlegeböden, wo man seine Tshirts , und Hemden ablegen konnte.
Ansonsten ist das Hotel sehr günstig gelegen, nur über die Straße, und man ist am Strand.
Die Liegen sind kostenlos, und reichlich vorhanden.Die Altstadt ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen, und ist sehenswert.
Ein nettes Hotel direkt am Strand gelegen und fußläufig ist die Innenstadt von Rethymno schnell zu erreichen. Hoteleigener Start mit genügend Liegen und Hotelservice. Das Publikum eher älter, daher ruhig und entspannend!
Es gibt nichts negatives zu berichten. Es ist sehr sauber, ob Zimmer, Außenbereich und im Hotel. Essen ist sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
wie schon geschrieben: Hotel sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen war sehr gut,
nachts war es ruhig, Zimmer und Balkon könnten etwas größer sein
Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Die Servicemitarbeiter waren sehr nett und freundlich, trotz der vielen Arbeit und langen Arbeitstagen. Vor allem das Team von Marga im Service hatte unsere tägl. Bewunderung für ihre unermüdliche Arbeit. Am Strand gab genügend Liegen und Sonnenschirme und eine fleißige Bedienung falls man sie brauchte.