Wir waren sehr zufrieden, im normalen Doppelzimmer war der Schrank etwas klein, ansonsten war es sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Allerdings warum in einem so schönen Vier-Sterne-Hotel beim Frühstück ein Omelette 10 € extra kostet hat sich uns nicht erschlossen.
Ein wunderbares Hotel mit fantastischer Aussicht, sehr gutem Essen und einem überaus aufmerksamen und freundlichen Team in allen Abteilungen. Italianità und Gastfreundschaft vom Feinsten!
Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wurden keine Sportaktivitäten angeboten. Jeden Abend lief die gleiche Musik, kein Tanzangebot, keine Unterhaltung.
Lage gut , Service im Restaurant sehr gut und freundlich. Zimmer stinken nach Schimmel und Bad nicht mehr so für diesen Preis anbietbar !
Das Hotel kann trotz seiner tollen Lage nicht mehr die Zimmer so anbieten! Die sind 20 stehen geblieben!
Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Das Gebäude wie auch die Aussenanlge sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super. Es gibt absolut nichts uu beanstanden.
Sehr schöne Lage, gepflegte Umgebung sowie gutes Essen.
Sehr freundliches Personal.
Zimmer überaltert aber einigermassen akzeptabel, Badezimmer absolut ungenügend.