Bewertungen für Hotel La Rondine

• Annemarie Alter 51-55
    5.4 / 6
    Juli 2014

„Ruhige und erholsame Tage am Strand”

Wir hatten ein paar ruhige erholsame Tage am Strand. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr um die Gäste bemüht.Nachteil: die Zimmer sind sehr hellhörig - zur gleichen Zeit war eine Jugendgruppe im Hotel untergebracht und deshalb war es in der Nacht ziemlich...

• Lorena Alter 14-18
    2.2 / 6
    Juli 2013

„Grauenvoller Urlaub mit null Erholung”

Das Hotel Rondine ist ein ziemlich kleines Hotel, das im Ort jedoch trotzdem eines der größten sein dürfte. Wir hatten ''Halbpension'' im Hotel. Es waren nicht viele Gäste da, wodurch man den Altersdurchschnitt schlecht bestimmen kann. Jedoch gibt es keine Familien mit Kindern. Es gab eine Schulgruppe...

• Klaus Alter 31-35
    1.7 / 6
    Juli 2013

„Nie wieder, never again!”

Heruntergekommenes Hotel und das Zimmer war schmutzig. Einige Haare auf dem frisch bezogenem Bett. 18 Euro für 2 Liegen mit Sonnenschirm täglich. Äußerst unfreundliche Besitzerin, die sich zum Grüßen zu gut ist. Wir werden nie wieder dieses Hotel buchen!

• Selina Alter 19-25
    1.9 / 6

„Fern bleiben!”

Wir sind als Gruppe in das Hotel gefahren und haben sehr schlechte Erfahrungen mit dem Hotel gemacht! Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiter entfehlen! Wenn sie ihren Urlaub genießen wollen, suchen sie sich ein anderes Hotel!

• Rebecca Alter 14-18
    Juli 2012

„Naja... Gerade so annehmbar”

Größeres Hotel, eine Art "Bettenburg". Aufzug vorhanden, allerdings dubios. EIndruck eher mittelmäßig, sehr viele, teilweise unangenehm zu besteigende Treppen. Etwas verwirrend aufgebaut. WiFi theoretisch vorhanden.

• Bernhard Alter 26-30
    4.9 / 6
    Juli 2011

„Super Urlaub”

Sehr schöner Urlaub!! Ein Geheimtipp ist das kleine Restaurant ca 200m entfernt. Sieht von aussen aus wie eine Bar - ist aber in Wirklichkeit das beste Restaurant ín der Umgebung.Strand sehr gut und ruhig!!! Super Preis/Leistungsverhältnis

• Wolfgang Alter 61-65
    4.4 / 6
    Mai 2011

„Preiswertes Hotel, rein und freundliches Personal.”

Bei TV leider kein deutschsprachiger Sender, sonst hat alles gepasst, es war ja kein Badeurlaub, der Sandstrand wurde erst gereinigt. Wir wohnten am 2.Stock mit Balkon und Meerblick, super Lift, ruhige Lage

• Eduard Alter 14-18
    1.1 / 6
    Juli 2010

„Einfach ein schlechtes Hotel!”

Das Hotel ist einfach schlecht .Die Zimmer sind voller Schimmel , dazu sind die Duschen nicht einmal sauber.Die Kaution die man am Anfang bezahlt bekommt man nicht einmal ganz zurück,weil der Gruppe angehängt wird , dass sie i.etwas beschädigt haben.Das einzigst gute an dem Hotel ist das Frühstück ,...

• Selina Alter 14-18
    1.7 / 6
    Juli 2009

„Das Hotelt hat keine frei Sterne verdient”

Das Hotel ist Recht groß. Von vorne sieht das Hotel renoviert und ordentlich aus. Aber von innen ist das Hotel zum teil renoviert und zum Teil nicht renoviert. Wir machten dort eine Abschlussfahrt hin. Wir schüler wurden in dem nicht Renovierten Stock unter gebaracht und unsere Lehrer in den zweiten...

• Miriam Alter 14-18
    1.8 / 6
    Juli 2008

„Einfach ein schlechtes Hotel”

Der 1. und 2. Stock ist renoviert, leider aber nicht der 3. Stock in dem wir Schüler gewohnt haben! Die Lehrer wurden im 2. Stock unter gebracht, unsere Lehrer haben auch anderes und vorallem besseres Essen bekommen. Die Angestellten waren auch nur zu den Lehrern höflich,... In den Zimmern war viel kaputt...