Bewertungen für Hotel La Steccaia

• Helene Alter 36-40
    3.7 / 6
    Juni 2008

„Hotel La Steccaia”

Wir wurden zum Zimmer geführt. Sehr klein, sehr zweckmässig, ein kleines Fenster, sonst eher ein dunkles Zimmer, kleines Bad, alles sauber, mit funktionierender Klimaanlage. Fernseher sehr klein, funktionierte nicht. Personal spricht nur italienisch, wenig bis kein Englisch.

• Mary Alter 46-50
    3.2 / 6
    Juni 2008

„Nie wieder”

Zustand und Service sehr schlecht. Nicht zu empfehlen.Sauberkeit der Zimmer, Bad WC o. k. Reinigungspersonal sehr nett und zuverlässig.

• Barbara Alter 41-45
    2.2 / 6
    September 2006

„Sehr schlechter Service”

Die Anlage an sich ist sehr schön Zimmersind sauber,guter Standort wenn man Toscana und Küste erreichen möchte.Das Reinigungspersonal ist im Vergleich zum Servicepersonal sehr freundlich.Das Servicepersonal ist besser in einer Kantine statt im Restaurantbetrieb aufgehoben

• Michael Alter 31-35
    August 2006

„Guter Ausgangspunkt für Toscana-Erkundungen”

Das Hotel eignet sich super, um die Toscana zu erkunden. Einen Badeurlaub kann man dort allerdings nicht verbringen. Der nächste Strand ist etwa 45 Minuten entfernt. Die unmittelbare Nähe zur stark befahrenen Schnellstrasse nimmt sehr viel von der sonst sehr schönen Lage der Anlage. Wer einen Urlaub...

• Kerstin Alter 41-45
    4.3 / 6
    Juni 2004

„Ein nettes Hotel in wunderschöner Umgebung”

Das La Steccaia in Paganico/Toskana ist ein 4 Sterne Hotel der Landeskategorie, man sollte aber nicht vergessen, dass man in Italien ist. Hier wird manches etwas lockerer gesehen, als in Deutschland. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und 18 Wohngebäuden. 3 Wohnhäuser werden als Appartments mit zwei...

• Astrid Alter 26-30
    1.8 / 6
    September 2003

„La Steccaia/Toskana über Gratistours”

Beflügelt durch die Kritik eines anderen " La Steccaia" - Gastes auf dieser Seite möchten wir auch unsere Meinung los werden... Zu allererst können wir dem Pärchen aus Stuttgart vollstens zustimmen. Wir verbrachten unseren Haupt-Jahresurlaub im September 2003 in La Steccaia. Unser erster Einduck nach...

• Marion. Alter 19-25
    1.6 / 6
    September 2003

„Gratistours-Toskana !Enttäuschung!”

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse (Querspange zwischen Grosetto am Meer und Sienna im Landesinneren).Seitens des Hotels sind keine Bemühungen unternommen worden um den Lärm zu verringern.Am Pool kommt man sich vor wie auf der Autobahn. Desweiteren sind die Zimmer sehr zweckmäßig aber...

• 1