Es war alles perfekt. Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben und der überdurchschnittlich tolle Wellnessbereich, sowie das Fantastische Essen.
Ein nettes Familienhotel, indem einzelne Wünsche des Gastes berücksichtigt und umgesetzt werden.Das Hotel hat einen schönen Spa- Bereich und bietet Massagen an.
Außerdem gibt es Service beim Skipass.
Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, im Restaurant als auch an der Bar, das sich verbindlich und freundlich um alle Anliegen kümmert. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen waren bestens. Erwähnenswert ist auch die unmittelbare Liftnähe.
Sehr gut familiengeführtes Haus, freundliches, unaufdringlich Personal, sehr guter Service. Sauberkeit im Zimmer und Wellnessbereich hervorragend. Das Essen, wir hatten Halbpension gebucht, war ein kulinarisches Erlebnis, alles frisch zubereitet, regionale Produkte wurden verwendet und ansprechend präsentiert. Sehr gut, auch die Auswahl an verschiedenen Weinen lässt keine Wünsche offen. Wir hatten einen tollen Urlaub. Danke Familie Longhi mit Team.