Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service in guter Lage.
6 / 6
Die Lage des Hotels ist einfach hervorragend. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe und der Wasen ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Wir kommen gerne wieder
Frühstück wurde einfach kurzfristig am Vorabend abgesagt. Das Geld für das gebuchte und bezahlte Frühstück sollte erstattet werden. Ist aber bis heute nicht passiert, obwohl ich sogar noch im Nachhinein zweimal per Nachricht nachgefragt habe...
Das Hotel ist eher eine Pension und in die Jahre gekommen. Diese Unterkunft ist etwas für eine Nacht und nicht mehr, aufgrund des recht einfachen Standards. Das Personal am Telefon und bei der Abreise war sehr nett. Für Stuttgart war der Preis wirklich gut mit 50 Euro über ein Buchungsportal. Viel darf man dafür aber nicht erwarten. Im Hotel war es ruhig und sauber. Die Unterkunft ist nicht für Personen mit einer Gehbehinderung geeignet. Es gibt keinen Aufzug.
Sehr einfaches Hotel, eher Pension. Hat keinen Stern verdient. Wirt nett, aber das wars dann auch schon. Nicht zu empfehlen. Gott sei Dank nur eine Nacht. Nasszelle: Ohne Kommentar, Bett sauber
Hotel wirkte etwas heruntergekommen, das Zimmer war sporadisch eingerichtet. Der Fön im Badezimmer extrem laut (die ganze wand hat vibriert) und sehr schwach. Der Mülleimer wurde nicht geleert, er war beim Bezug des Zimmer schon Halbvoll. Die Luft im Zimmer war sehr stickig und es war extrem Hot.
Habe dieses Hotel für eine Nacht auf Grund des Besuches der Porsche Arena gebucht. Check-In ging schnell die Dame ist sehr freundlich. Hatte ein Einzelzimmer. Das Zimmer war größer als ich dachte. Es ist einfach eingerichtet aber ausreichend. Das wichtigste Zimmer und Bad waren sauber. Auch der Rest des Hauses (Flur,Esszimmer) waren sauber.
Für 1-3 Übernachtungen völlig ausreichend. Stadtbahn direkt vor der Tür (hört man aber nicht).
PS: Es sind wohl neue Inhaber, daher sind auch die Fotos und alte Berichte…
Der Preis war das einzige was gepasst hat! Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Mit dem Kaffeevollautomaten wurde mehr Auswahl geboten, als Brötchen oder Aufschnitt oder Konfitüre!
Direkt gegenüber wurden 3 Blöcke neu gebaut und ab 6 Uhr wurde der Hammer geschwungen!
Zum Mineralbad sind es nur wenige Schritte und das hat uns sehr gut gefallen!
Preis Leistung war eine Frechheit! € 100 pro Nacht, € 40 wäre noch zuviel gewesen.
Hygienische Zustände eine Katastrophe. 100te Fliegen in der Zimmerlampe, Spinnen......
Zimmer wurde nicht gereinigt!
Teppich im Zimmer verschmutz und dreckig
Etagendusche verschmutz und nicht sauber