In unserem Herbsturlaub waren wir heuer im Landgasthof Staila in Graubünden. Das Hotel hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen: super freundlicher Empfang, tolles Zimmer, köstliches Essen, hervorragendes Service!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Einfach herrliches Ambiente
6 / 6
Ein grosses Erlebnis in diesem Hotel logieren zu dürfen, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Mahlzeiten immer wieder ein kulinarisches Erlebnis.
Ausgezeichnetes Hotel, welches ich Jedermann und -frau bestens empfehlen kann. Die Lage ist perfekt und als Ausgangspunkt für unzählige Aktivitäten eine sehr gute Adresse.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Rundum schönes, liebevoll geführtes Hotel
5,7 / 6
Sehr sauberes, liebevoll und kompetent geführtes Hotel
Kostenloses gutes WiFi, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Wunderbare Region herrlich zum Wandern, Biken, Wintersport
Das Hotel Landgasthof Staila in Fuldera ist einfach herrlich. Alles stimmt. Man kann es weiter empfehlen. Macht weiter so. Das ist Schweizer Gastronomie.
Wandervogel von der Pro Senectute Wanderwoche.
Ich war sehr gespannt was ich im Hotel Staila antreffen werde und bin sehr, sehr positiv überrascht worden. Die Herzlichkeit des ganzen Team`s hat mich sehr berührt, Auch das Essen war "Herrlifein" und überhaupt war ich rundum zufrieden! Sehr empfehlenswert!!!!
Wir waren als Mountainbikegruppe mit 5 Personen auf Alpenüberquerung und fanden sowohl in der Buchungsphase per Telefon ein sehr sehr freundliches Hotel vor welches sich dann vor Ort noch als sehr empfehlenswert heraus stellte!
Top Mountainbikservice mit Garage, professionelles Werkzeug/Schmiermittel, Montageständer, Übernachtservice bei größeren Schäden, Wäscheservice und leckerer Engadiner Verpflegung mit sehr freundlichem Service zu einem fairen Preis machten unseren kurzen Aufenthalt zu einem unvergesslichem…