Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und gutem Essen
6 / 6
Sehr lustiges und nettes Personal, schöne Hotelanlage, sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Tresor auf dem Zimmer und ein Kühlschrank. Viele Deutsche im Hotel und viele Familien.
In dieser weitläufigen, sehr erholsamen und gepflegten Anlage mit mehreren Pools waren wir bereits zwei Mal. Und wir kommen auch ein drittes Mal.
Die Apartments sind mit Küche und werden jeden Tag gereinigt
Die Küche könnte etwas besser ausgestattet sein, aber es ging auch so. Die Betten sind ganz bequem, der Deckenventilator effektiv.
Es gibt einen Supermarkt in der Anlage. Dort bekommt man einfach alles, morgens sogar frische Brötchen und Croissants.
Das Essen (wir hatten All Inclusive) ist gut, die Auswahl…
Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenlandschaft, die sehr gepflegt wird. Eigentlich ist über das Hotel schon alles beschrieben worden. Wir haben uns auch das zweite Mal hier sehr wohl gefühlt.
Wir waren zum 5. Mal im Las Marismas und wieder begeistert. Unser Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber- die alten Möbel sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das stört uns nicht. Sehr gut gefallen hat uns die neue Außenterasse am Restaurant und die neu gestaltete Bar mit wesentlich mehr Sitzmöglichkeiten- viel besser als vorher!
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, einige haben uns sogar nach 4 Jahren wiedererkannt! :-)
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber, tolle Poollandschaft,…
Sehr schöne Anlage nicht weit weg vom Aquapark. Für Familien perfekt geeignet. Preis-Leistung stimmen.
Tip: In die unteren Zimmer kommt man von vorne über die Terrasse.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Urlaub
5 / 6
Sehr schöne Hotelanlage! Ärgerlich war, dass wir, obwohl schon 10.00 Uhr angekommen, erst 17.00 Uhr ins Zimmer konnten! Das wurde uns aber nicht gesagt, sondern man vertröstete uns im Stundentakt!!! Essen ist sehr lecker, immer frisch, die Abwechslung macht die relativ kleine Auswahl wett. Der Zimmerservice bleibt ein Mysterium: Betten wurden nicht angerührt, Handtuchwechsel war lediglich dreimal die Woche, es wurde auch gewechselt, aber nicht sauber gemacht…. Aufwand und Nutzen stehen nicht im richtigen…
Wählt bei Flügen >4h keine LowCost Fluggesellschaft ohne Essen, Unterhaltung und nicht mal Lackierung des Flugzeugs. Einer Familie mit zwei kleinen Kindern 4000 EUR abzuknöpfen, für 1 Wo Mittelklasse AI auf den Kanatem, weil sie in den Ferien fliegen muss, das ist eine unerhörte Frechheit.
Für uns hat es nicht mehr als 75% Weiterempfehlung
4 / 6
Schöne Anlage, Essen eher schlecht...
Preisleistung ist schlecht. Bitte nicht zu viel erwarten... kein Allinklusive buchen. Zimmer eher groß wie ein Appartement.