Super Hotel direkt am Strand
Tolles Frühstück und auch sehr gute Auswahl beim Abendessen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es ist alles da was man so braucht. Nur in den Ecken der Dusche kommt schon etwas der schimmel durch. Das ist nicht weiter schlimm aber es muss darauf geachtet werden weil mit den welligen Fliesen ist das nicht optimal gelöst. Alles super sauber und alle Angestellten super freundlich. Top hotel
Schönes modernes Design, hell, sehr angenehm und nicht zu groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden erneut dieses Hotel buchen und können es nur weiterempfehlen.
Alles super im neuen Hotel. Die Lage hätte besser sein können. Der Fluglärm war stärker als erwartet, zudem war zwischen dem Gebäude und dem Strand eine Baustelle (war uns aber bekannt).
Das Hotel ist ca 1 Jahr alt, geschmackvoll und modern gestaltet, insgesamt sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Trotz der Nähe zum Flughafen stören die Flugzeuge selbst in den Zimmern mit Meerblick kaum - in den Zimmern zum Pool hört man davon so gut wie nichts. Die Anlage liegt etwas abseits des trubels von Puerto del Carmen an einem schönen, breiten Strandabschnitt, von dem aus man kilometerweit in beide Richtungen am Strand entlanglaufen kann.
Super Modernes Hotel. Das Meer ist quasi vom Hotel aus begehbar. Das Personal und ganz besonders der Barkeeper waren Mega freundlich. Man findet sich super zurecht und muss keine lang strecken zurücklegen um zum Pool oder zum Speisesaal zukommen.
Ganz neues 5* Hotel, etwas ausserhalb des Zenturms von Playa del Carmen, unter deutscher Leitung. Essen (Buffet): abwechslungsreich, stets Fisch und Fleisch à la plancha. Personal ausnahmslos freundlich und sehr hilfsbereit; die meisten sprechen auch deutsch, sicher aber englisch. Für das Mietauto gibt es Gratisparkplätze in der Tiefgarage. Die Poollandschaft ist schön gestaltet; "Badetuchleger" gibt es nicht. Das *-Restaurant "Aroma" ist sehr zu empfehlen, kostet allerdings separat (mit HP 15% Rabatt). Den…
Wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten einen sehr erholsamen Urlaub . Das Hotel ist noch sehr Neuwertig und total sauber. Liegen am Pool sind sehr bequem durch Polster.
Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und waren sofort begeistert. Hier stimmte alles. Das Design in freundlichen Farben, beide Pools waren beheizt (25 Grad) Wir waren vom dem Hotel so begeistert, dass wir im März 20 noch mal hinfahren.