Sehr schönes Hotel innerhalb der Stadtmauer von Carcassone. Die Zimmer sind klein, aber sehr stimmig eingerichtet. Auch das Badezimmer ist sauber und gut. Das Frühstück ist ebenfalls recht gut, wobei der Frühstücksraum wenig Atmosphäre hat.
wunderschönes Hotel in der Cite. Die Zimmer sind auf insgesamt 3 Gebäude aufgeteilt.
Wir waren im Haus Comte Roger. Enges Treppenhaus, kein Aufzug, aber großes Zimmer, großes, sauberes Bad.
Free WIFI.
Beim Frühstück viele Engländer.
Mit den kleinen Einschnitten beim Frühstück ein Top-Hotel und absolut empfehlenswert
Schönes, älteres Hotel im Zentrum der Altstadt, sehr gepflegt und sauber, Gästestruktur international
Die Händy-Erreichbarkeit ist im Hotel gut, im Ort manchmal etwas eingeschränkt.
Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis im Hotel und in Carcassonne ist dem starken Tourismus angepasst, also hoch.
Der Unterschied zu Hotels mit einfacherer Ausstattung ist oft nur marginal und deshalb wurde das Hotel von uns mit "angemessen" klassifiziert.
Das Hotel liegt im Herzen der von riesigen Festungsmauern umgebenen Altstadt von Carcassonne. Es kann daher mit Privatautos nicht angefahren werden. Stattdessen wird man mit einem Shuttlebus am zentralen Parlplatz außerhalb der Stadtmauern abgeholt.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Im Hof gibt es sogar einen unerwartet großen und hübsch angelegten Garten. Außerhalb des Hotels finden sich Restaurants und Bistros in Hülle und Fülle.
Toll gelegenes Hotel, wenn man gerne im Mittelalter wohnt und trotzdem nicht auf Komfort verzichten will.
Direkte Aussicht auf die Stadtmauern und Türme! Sehr schöner Frühstücksgarten!
Carcassonne, Unesco Weltkulturerbe, das Hotel ist mitten in der Cité der Festung, internationale Gäste aus aller Welt, das Haus strahlt eine spannende Rückbesinnung auf die geschichtsträchtige Festung
Das Hotel liegt wunderbar im mittelalterlichen Zentrum von Carcassonne. Wir hatten einen schönen Blick von unseren Zimmer auf die Burg. Wir empfehlen sich in den umliegenden kleinen Lokalen zu verpflegen.
HOtel liuegt in der City, d.h. man kommt mit dem Auto nicht zum Hotel sondern fährt auf den Parkplats (Clients de Hotels) vor dn Mauers er Altstadt. Von da suche man zu Fuß das Hotel, Hinweisschilder gibt es in der Stadt nicht.
Wir konnten erst um 15 Uhr einchecken und auf die Abholung des Koffers am Parkplatz hätten wir nochmals warten sollen - das war nicht toll. Das Zimmer ist sehr schlicht eingerichtet, kein Safe vorhanden.