Familienfreundliches, ruhig gelegenes sauberes Hotel mit sehr freundlichem Persnonal. Tip topes Freitzeitangebot für Familien mit kleineren und grösseren Kindern. Schlau durchdacht mit den Essenszeiten.
das hotel liegt in einem quartier. schnell ist man zu fuss im dorf, restaurant, einkaufsmöglichkeiten.
das personal und die besitzerfamilie sind sehr freundlich und autenthisch. der alpenhof ist klein und fein. die kinder haben genug platz um frei spielen zu können. eine ständige überwachung im garten ist nicht nötig... die atmosphäre ist familiär...ohne grosses tamtam. richtig für unkomplizierte, erholsame ferien und zufriedene kinder.
Hotel ist sehr kinderfreundlich ausgestattet, familiär geführt, immer was zu trinken für die Kinder, Fahrräder standen zur Verfügung, alles sehr übersichtlich
Schöner Familienurlaub mit toller Kinderbetreuung, Hotel ist sehr zu empfehlen,
Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich, keine Abwechslung bei der Auswahl.
Jedoch sehr umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Müslisorten.
Es war ein sehr schöner Urlaub auch wenn das Wetter nicht so optimal war,
für die Kinder war es sehr schön. (Alter der Kinder 6-10 Jahre)
Jederzeit wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Zentral gelegenes Hotel
4 / 6
Das Hotel hat eine sehr angenehme Grösse und ist sehr zentral gelegen!
Unser Zimmer (Glockenblume) war von der Grösse und Art her gut. Die Sauberkeit war auch okay. Es waren sehr angenehme Gäste da mit den gleichen Bedürfnissen wie wir!
Das Hotel wird leider ohne Herzlichekeit und Liebe geführt! Man führt das Hotel nicht mit Leidenschaft ... es ist ehr nur ein Job!
Das Personal war sehr freundlich!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Schlechter als vor zwei Jahren...
3,3 / 6
Das Hotel hat eine angenehme Grösse (nicht zu gross). Das Zimmer war beid der Ankunft staubig, es wurde nachgereinigt. Die Mängel im Badezimmer wurden auch behoben. Nachdem wir vor zwei Jahren sehr zufrieden waren, was diesmal überhaupt nicht mehr zutraf. Das Hotel wird durch die Leitung mit wenig Liebe geführt, das Personal ist freundlich, besonders im Speisesaal.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich.
2,5 / 6
Das Hotel hat eine angenehme Größe. Es ist jedoch alles sehr veraltet. Dem Hotel fehlen Herzlichkeit und es wird nicht mit Liebe geführt. Es wird getan was getan werden muß und nicht mehr.
Preis/Leistungsverhältnis: maßlos überteuert
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Familienurlaub - Zimmer und Service mangelhaft
4,5 / 6
Das Hotel ist in due Jahre gekommen; die Bilder im Internet täuschen etwas über den Zustand hinweg.
Essen war vorzüglich. Das Personal war freundlich aber das Service hat zu wünschen übrig gelassen. Um viertel zehn wurde im Speisesaal und auf der Terrasse das Licht abgedreht. Bedienung auf der Terrasse gab es keine. Hallenbad war eine Bereicherung wobei die Klos für die Kids außerhalb des Bades waren und die Eltern immer mitgehen mussten, um die Türe zum Bad wieder zu öffen.. Zimmer sind nicht so toll zu wenig…