5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindauer Hof

• Mike Alter 46-50

„Tolle Lage, ordentliches Hotel”

Sehr angenehme Zimmer, umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet, alles sehr sauber, tolle Lage nur ein paar Schritte vom Bodensee.

• Veit Alter 56-60

„Das Hotel bietet nicht die Leistung eines 4* Hote.”

Das Hotel ist entschieden zu teuer! Die Zimmer sind ganz ordentlich eingerichtet. Bei Anreise funktionierte der TV nicht. Wir baten, nach 6h Autofahrt, uns einen TV aus einem unbelegten Zimmer zu bringen. Das wurde abgelehnt, so dass wir alle Sachen wieder einpacken musste um umzuziehen. Das Zimmer wurde...

• Lisa Alter 36-40
    August 2016

„Schönes Hotel am Hafen ”

Frühstück bis auf lange Wartezeiten in Ordnung. Personal sehr nett und hilfbereit.Nettes aufmerksames Personal besonders an der rezeption (Frau Rencken und Frau Erdogan).Restaurant sehr gutes essen mit schönem Blick auf den Hafen.Zimmer ok. Schöne sicht.

• Heinz Alter 51-55
    August 2016

„Die ideale Unterkunft direkt am See”

Freundliche und kompetente Mitarbeiter verwöhnen die Gäste. Eine gute Organisation und ein perfektes Management zieht sich durch alle Bereiche. Saubere, großzügige und gut ausgestattete Zimmer garantieren einen komfortablen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen das Festspielarrangement zu den Bregenzer Festspielen...

• Margrit Alter 66-70
    5.9 / 6
    August 2016

„Sehr empfehlenswertes und schönes Hotel”

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel an toller Lage. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Nachts ist es absolut ruhig, die Betten prima. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir waren schon zum 2. Mal hier und würden wieder dorthin gehen.

• Thomas Alter 41-45
    Juli 2016

„sehr gutes, familiengeführtes Hotel, einfach super”

Wir hatten ein sehr schönes, klimatisiertes, ruhiges Zimmer. Das Personal war freundlich und kompetent. Das Frühstück war sehr gut, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wir kommen gerne wieder.

• Bert Alter 56-60
    Juli 2016

„Tolle Lage, der Rest ein Flop”

Älteres Hotel ohne Charme, Zimmer renovierungsbedürftig. Einzig die gute Lage zum See überzeugt. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

• Dieter Alter 70 +

„Lage Stadtlage”

Ideal,wenn Sie die Festspiele in Bregenz besuchen und mit dem Schiff direkt ab Hotel abfahren und an der Bühne in Bregnz anlegen.

• Lutz Alter 51-55
    Juli 2016

„Für das Geld haben wir mehr erwartet”

Für das Geld hätten wir mehr erwartet, das Hotel entspricht der Kategorie und Beschreibung, mehr leider nicht! Das Zimmer war gross und sauber, das Frühstücksbuffet ausreichend.

• Thomas Alter 56-60
    Juli 2016

„Doch unter den Erwartungen.”

Die Lage direkt am Hafen ist natürlich toll, ansonsten gibt es kein Highlight, es hat unseren Erwartungen entsprochen, bis auf:Parksituation, kein Platz in der Hotelgarage und auf der Insel oder dem großen Parkplatz vor der Insel auch nichts.Das Frühstückpersonal war unterbesetzt, die Stimmung beim Frühstück...