5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindauer Hof

• Lisa Alter 36-40
    August 2016

„Schönes Hotel am Hafen ”

Frühstück bis auf lange Wartezeiten in Ordnung. Personal sehr nett und hilfbereit.Nettes aufmerksames Personal besonders an der rezeption (Frau Rencken und Frau Erdogan).Restaurant sehr gutes essen mit schönem Blick auf den Hafen.Zimmer ok. Schöne sicht.

• Heinz Alter 51-55
    August 2016

„Die ideale Unterkunft direkt am See”

Freundliche und kompetente Mitarbeiter verwöhnen die Gäste. Eine gute Organisation und ein perfektes Management zieht sich durch alle Bereiche. Saubere, großzügige und gut ausgestattete Zimmer garantieren einen komfortablen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen das Festspielarrangement zu den Bregenzer Festspielen...

• Margrit Alter 66-70
    5.9 / 6
    August 2016

„Sehr empfehlenswertes und schönes Hotel”

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel an toller Lage. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Nachts ist es absolut ruhig, die Betten prima. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir waren schon zum 2. Mal hier und würden wieder dorthin gehen.

• Bert Alter 56-60
    Juli 2016

„Tolle Lage, der Rest ein Flop”

Älteres Hotel ohne Charme, Zimmer renovierungsbedürftig. Einzig die gute Lage zum See überzeugt. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

• Dieter Alter 70 +

„Lage Stadtlage”

Ideal,wenn Sie die Festspiele in Bregenz besuchen und mit dem Schiff direkt ab Hotel abfahren und an der Bühne in Bregnz anlegen.

• Lutz Alter 51-55
    Juli 2016

„Für das Geld haben wir mehr erwartet”

Für das Geld hätten wir mehr erwartet, das Hotel entspricht der Kategorie und Beschreibung, mehr leider nicht! Das Zimmer war gross und sauber, das Frühstücksbuffet ausreichend.

• Thomas Alter 56-60
    Juli 2016

„Doch unter den Erwartungen.”

Die Lage direkt am Hafen ist natürlich toll, ansonsten gibt es kein Highlight, es hat unseren Erwartungen entsprochen, bis auf:Parksituation, kein Platz in der Hotelgarage und auf der Insel oder dem großen Parkplatz vor der Insel auch nichts.Das Frühstückpersonal war unterbesetzt, die Stimmung beim Frühstück...

• rüdiger Alter 61-65
    Juli 2016

„Hotel in guter Lage Preis Leistung unbefriedigend”

Die Lage in der ersten Reihe zum See ist hervorzuheben.Das Preis Leistungsverhältnis ist unbefriedigend.

• Anette Alter 46-50

„enttäuscht ”

In einem Hotelzimmer, das so viel Geld kostet, darf einfach eine Ersatzklopapierrolle nicht fehlen.

• Dirk Alter 36-40
    Mai 2016

„Wir würden jederzeit wieder hierher fahren!”

Wir waren vier Tage im Lindauer Hof über ein langes Wochenende. Das sehr schöne Frühlingswetter rundete den Aufenthalt perfekt ab. Unser Zimmer auf der Nordseite war sehr schön. Aufgrund des warmen Wetters ließen wir nachts sogar das Fenster offen und es war absolut ruhig. Die Möglichkeit zum Late-Check-Out...