Tolles Hotel, erhöht gelegen, abseites der Hauptstraße. Umgeben von anderen Hotels, Tieren und Wanderwegen. Der Ort ist fußläufig zu erreichen, kleine Geschäfte und Locale locken zum Verweilen.
Das Hotel bietet neben Wellnesangeboten, Zeit zur Entspannung im Außenpool eine Snackbar an.
Waderschuhe/ Outdoorbekleidung finden im Umkleideraum ihren Platz. Die Zimmer sind groß und hell, das Badezimmer ist sehr modern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verwöhn-Familien-Wander-Urlaub
6 / 6
Leider vergingen unsere Tage im Lindenhof wieder viel zu schnell.. wir wurden erneut lecker verwöhnt, durften einen herzlichen Service geniessen und mit den E_Bikes und tollen Ausflugstips die Berge erkunden.. vielen lieben Dank an Familie Eisl und ihr tolles Team!
Schönes Hotel in ruhiger Lage, ideal für Wanderer und Langläufer. Die Zimmer im Neubautrakt sind sehr zu empfehlen. Der auch im Winter beheizte Außenpool ist top.
Wir waren wieder zum Skifahren mit den Kindern da!
Inzwischen ist das Hotel gründlich erneuert worden.
Sehr nettes, freundliches Hotel.
Zum Skifahren für Kinder herrlich gelegen.
Ebenso zum Schlittenfahren!
Wundervolles Familienhotel wo Familie willkommen ist. Wir fahren bereits seit fast 10 Jahren sowohl im Winter als auch im Sommer in dieses Hotel und genießen jeden Urlaub. Es wurde immer wieder renoviert, angebaut oder modernisiert und der Aufenthalt wird dadurch immer schöner.
Toller Wellnessbereich, schöne neue Zimmer, aber Mängel bei Sauberkeit und Essen. Herzlichkeit fehlt.
Man ist / isst in der Steiermark und merkt nichts davon. Man ist in einem Familienbetrieb und merkt nichts davon. Kein schlechtes Hotel, aber es gibt viel Bessere.