Schönes Hotel mit Balkon (für Raucher interessant). Zimmer sehr geräumig mit Couch. Zum Frühstück muss man rausgehen und ein paar Meter laufen, da das Restaurant in einem anderen Gebäude ist. Im Sommer ist da ok, aber im Winter nervt das etwas. Ansonsten alle sehr freundlich, sauber und preislich in Ordnung.
Ich war geschäftlich hier. Die Rezeption war nicht mehr besetzt, aber der Schlüssel vor dem Eingang bereit gelegt.
Ein feines, kleines Hotel, wo jedes Detail stimmt. Am Empfang beim Auschecken und beim Frühstück alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Vielen Dank!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Locker & Legere, das Motto passt
6 / 6
Kleines aber sehr feines Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal, wobei das ausgezeichnete Angebot beim Frühstücksbuffet besonders hervorzuheben ist .Auch die Küche kann sich sehen lassen mit den wohlschmeckenden Speisen.
Hotel ist sehr sauber, moderne Ausstattung, Frühstücksbuffet ausgezeichnet, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,
guter Ausgangspunkt ins oststerische Hügelland für Wanderungen und Erkundungstouren.