Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Los Dragos del Sur

Bewertungen laden...
loading item...

  • KaMa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes und günstiges Hotel ”

    Die Zimmer waren echt groß. Küche, Flur, Essecke, Wohnzimmer war ein großer Raum. Das Schlafzimmer und Bad waren separat. Vom Wohnzimmer und Schlafzimmer gab es einen Zugang zum Balkon. Sehr gut fanden wir, dass es auch einen Wäscheständer für die nassen Handtücher etc. gab. Leider hatte das Zimmer auch...


  • Patricia Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut erhalten aber mit erheblichen Schwächen”

    Irreführende Homepage des Hotels, sowie bei vielen Veranstaltern, es werden meistens nur die modernisierten APPs. gezeigt. Tatsächlich sind es nur die 50% mit Meerblick. Ferner wird auf Deutsch und Englisch von beheizten Pools geredet. Nur bis max. 23 Grad, das ist von nicht britischen Kindern nicht...


  • Jens Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das nächste mal wieder Los Dragos del Sur!”

    Als wir nach dem freundlichen Empfang unser Appartemen im 7.Stock betraten, waren wir hocherfreutüber die hellen Zimmer, die neuen Möbel und den phantastischen Blick vom Balkon!!


  • Leo & Gaby Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Woche OK”

    Bei einer Woche Aufenthalt kann man über Mängel hinwegsehen, aber zerissene Handtücher mit Löchern geht gar nicht. Frühstücksbuffet wiederholt sich täglich, Tische werden nur zögernd abgeräumt. Rezeption funktioniert.Viele gute Lokale in der Nähe, zum Strand ca 15 min.


  • Siegfried Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dragos im Dezember”

    sehr freundliches Personal am Empfang, im Service u. im HousekeepingKüche völlig ausreichend und abwechslungsreichsaubererer Eindruck trotz Umbau Poolterrasse ( neue Bar wird gerade installiert )sehr gute Bus- oder Taxianbindung direkt vor´m Hotelhatte eine großzügige "Suite" mit Wohnzimmer incl. Küchenzeile,...


  • Veronika Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel”

    schöne, relativ saubere Zimmer, Bad besser - Küchenschränke schlechter (Urlaubsorttypisch - also absolut ok, wir haben uns wohl gefühlt); Küche fehlt eine Kaffeemaschine und Toaster, super: kostenfrei W-Lan; schlecht: Safe kostet; freundliches Personal; Frühstück ok, war inkl., uns fehlte etwas die Frische,...


  • Edgar Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr Empfelenswert!”

    Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und würden gern wiederkommen. Große Zimmer, Balkon mit Mehrblick alles super.


  • Anton Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gut.Super Los Dragos”

    Super Urlaub.Es ist schön wieder da gewesen zu sein.Hatten mit Meerblick gebucht wie immer,und hatten in der 7 Etage unser Domizil.Das Zimmer war renoviert wie fast alle Zimmer im Dragos.Es war schön die alten Gesichter zu sehen.Es ist als wenn man heim kommt. Alle sehr Freundlich und drauf bedacht den...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannter Urlaub”

    Wir waren schon mehrmals im Los Dragos del Sur und kommen immer gerne wieder! Positiv dieses Mal, dass es jetzt auch Wifi in den Apartments gibt und nicht nur in der Lounge/Bar/Lobby. Inzwischen sind auch fast alle Apartments renoviert und neu möbliert.


  • Detlef Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis leistungsverhältnis passt”

    die lage sowie die ausstattung des hotels sind für 3sterne gut verpflegung ist gut das personal ist freundlich und hilfsbereit die zimmer sind sauber und groszügig es fehlt leider für den balkon ein sonnenschirm aber ansonsten waren wir sehr zufrieden und hatten einen tollen urlaub