Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Los Ficus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Los Ficus”

    Die Anlage hat viele Mängel, den Gemeinschafts TV Raum gibt es nicht, wird als Abstellraum benutzt, die Zimmer sind soweit ok, nur das Bad war renovierungsbedürftig.Der Pool war nicht immer sauber.


  • Wolfgang-Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Korrektes Hotel”

    Gute Lage,nettes Personal, große Zimmer ,Meerblick, nah am Strand, nah am Einkaufszentrum, etwas ältere Ausstattung, großer Kühlschrank, kleiner Fernseher...


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bitte renovieren”

    Es müsste renoviert werden, die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen. Küche ist spartanisch eingerichtet . Aber Wasserkocher und Toaster sind da. Aber eben sehr alt.


  • Uwe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn der Preis stimmt immer wieder”

    Schönes großes Apartment mit schönen Meerblick. Leider war fast die gesamten 14 Tage der Aufzug defekt, er wurde nur sporadisch in gang gesetzt. Die ganzen zwei Wochen lief ein Stromgenerator.


  • Uta-Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Las Walkirias”

    Wir sind statt wie gebucht im Los Ficus alternativ im Las Walkirias untergebracht worden, da dass Los Ficus technische Probleme hatte. Die neue Unterkunft entsprach genau unseren Wünschen.


  • Steffen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Aufenthalt im Februar”

    Das Appartment war sehr sauber und sehr Rustikal eingerichtet aber ser geräumig. Das Eichecken war trotz unseren späten ankommen ganz entspannt. Wir würdengern wieder da Urlaub verbringen.


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut”

    Persönliches Highlight ist die gute lage des Hotels in wenigen minuten ist mann am strand. auch bushaltestellen sind keine 5 gehminuten entfernt.


  • Gabriel Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Passendes Hotel für Badeurlaub von Studenten”

    Preis-/Leistungsverhältnis top!Unsere negativen Punkte:- mindestens 3 große Kakerlaken im Bad, die vom Personal routiniert entfernt wurden- Schimmel an der Decke im Bad- Schlafcouch zum Schlafen ungeeignet- W-Lan muss extra teuer dazu gekauft werden, welches äußerst langsam aber in der ganzen Stadt verfügbar...


  • Arnold Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis - Leistung ist ok. Gute Lage und gemütlich.”

    Größe des Appartementhotels in Ordnung. Angenehm großes Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern.Leider Schimmelspuren im Bad und an einer Wand. Sauberkeit ansonsten ok. Einige Sachen sind renovierungsbedürftig.Türe zum Bad schrubbt gewaltig, Balkontüre lässt sich nicht abschließen. Genügend Liegen...


  • Jürgen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Urlaub in einem in die Jahre gekommenen Hotel”

    Highlight war nur das freundliche Personal und die saubere Außenanlage.Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Der Aufzug eine Rarität in dem wir auch stecken geblieben sind und kein Hotelpersonal vor Ort war....