Zimmergröße war in Ordnung
Sauberkeit hätte besser sein können.
Überwiegend deutsche aber auch Englische Gäste.
das wetter war zu dieser jahreszeit sonnig mit ein paar schleierwolken, achtung!!! in dieser zeit sind die saharastürme (2 tage) aber dann ganz schnell wieder weg.der preis für diese anlage war gerechtfertigt.
Wir haben alles wie erwartet vorgefunden. Nicht spektakulär, aber für das Geld total in Ordnung. Die kleinen Küchen sind modern, mit großen Kühlschrank ausgerüstet und gehen auch voll in Ordnung.
Rezeption deutschsprachig und wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch für den Abreisetag: Koffer untergestellt, Aufenthalt am Pool, danach noch Dusche und WC zur Verfügung. Kofferwaage wurde auch kurz vor der Abreise noch gereicht - andere Hotels erwarten Geld dafür. Einfach aber sehr nett!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr gut
5,3 / 6
Für ein 2/3 Sterne Haus war alles ok. Wir fühlten uns wohl. War alles da in der Küche was man braucht an Utensilien.
Es war sehr sauber auch der Pool.Das Personal spricht deutsch und war sehr sehr hilfsbereit. Wir können nichts negatives sagen
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, Sehr sauber; küche komplett renoviert inkl. großem Kühlschrank; Mikrowelle und allen benötigten Utensilien. Zustand sehr gut ausser Bratpfanne nicht nutzbar, da sehr verkratzt.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Frühstück sehr gut auf dem Zimmer bzw. Balkon zu essen; einfach herrlich. Div. Restaurantangebot in Playa del Ingles etc. für Abendessen genutzt.
Gästestruktur: Sehr verschieden von Rentnern bis jungen Paaren...
Sehr schöner Garten.
WIr kennen einige 4 Sterne Hotels…
Die Küche,Kuhlschrank, Mikrowelle alles neu für Fernsehen haben wie nichts bezalt keine gebüren.
Von Balkon war alles zu sehen,Meer,Restaurant Hotel gleich gegenüber.
Sehr schöner lage super.
Wir kehren immer wieder gern ins Los Ficus ein. Das Personal an der Rezeption ist sehr, sehr freundlich und beherrscht Deutsch, Englisch, Spanisch, der ein oder Andere zusätzlich auch noch Französisch. Die Putzfrauen sind auch sehr freundlich, verstehen jedoch nur Spanisch (naja, in Deutschland können aber auch die wenigsten Putzfrauen Englisch).
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. eine sehrmoderne Küche, Flachbildschirm (deutsches, niederländisches, spanisches und englisches Fernsehn). Das Bad ist zweckmäßig…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr positiv
5,8 / 6
Das Appartement verfügt über 2 separate Schlafzimmer. Im Elternzimmer hatten wir genügend platz für das Kinderbett. Eine neue Küche mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und Mikrowelle. Der Zustand des Zimmers war sehr gut.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Gut und günstig - gerne wieder
4,8 / 6
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut Top. Für Leute, die sich selbst versorgen möchten richtig gut. Die Küchen sind erst 2010 erneuert worden und gut ausgestattet. Der Kühlschrank sauber und von der Größe mehr als angemessen.
Unser Badezimmer war sauber und alles funktionierte, wie es sollte. Kein Schimmel oder Dreck. Man sieht den Armaturen aber das Alter an. Bei einem Gespräch mit der Hotelleitung wurde auch gesagt, dass die Badezimmer die nächste Renovierungsmaßnahme sein wird.
Die Hotelleitung ist…