Ein absoluter Top Service. Nettes und sehr aufmerksames Personal! Das war schon was Besonderes. Ansonsten gibt es dort alles was man für einen Badeurlaub braucht. Englischkenntnisse sind sehr nützlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Strandurlaub
5 / 6
Hotel war insgesamt gut, Abzug bzgl. Säfte, diese haben keine gute Qualität, Bei dem Fisch eher günstige Qualität. Hauptrestaurant ist laut und lieblos eingerichtet, die zwei Themenrestaurants sind In dieser Hinsicht besser. Cocktails sind nur befriedigend. Die Sportanimation ist immer das gleiche und uninteressant.
Strand und Meer sehr sauber und schön, der Service sehr gut. Zimmer täglich sehr gut gereinigt, Strandliegen ausreichend vorhanden. Das Personal insgesamt toll und sehr freundlich und serviceorientiert.…
Das Essen war sehr gut für so ein großes Haus. Wir fanden alle Mitarbeiter sehr freundlich und umsichtig. Der Speiseraum ist, voll besetzt, sehr laut und man sitzt relativ dicht beieinander. Sehr unhygienisch fanden wir, wenn die Gäste selber das Brot schnitten. Die Maschine dafür war auch eine Katastrophe.
Die Sauberkeit im Zimmer könnte verbessert werden. Der Wasserdruck der Dusche war furchtbar schwach.
Meerseite und Meerblick fantastisch.
Der Innenpool war schön warm. Das Spa war teuer (z.B. 50 Massage für…
Vorteile. Riesiges Territorium. Ziemlich viele Sonnenliegen. Die Lage ist direkt am Meer. Breiter Strand. Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern. Ausgezeichnetes Essen.
Mängel. Alte Möbel. Es gibt überhaupt keine Animation und keine Abendunterhaltung für junge Leute.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, in direkter Strandlage. Leider kann man nicht im Meer baden. Es ist dort sehr felsig.
Die Pools sind sauber. Es gab sogar einen Pool nur für Erwachsene- also kein Kindergeschrei und laute Musik. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt.
Das Personal sehr freundlichen und zuvorkommend.
Das Essen mega lecker, vielfältig.
Einfach ein tolles Hotel mit sehr guter Gastromonie und sehr frundliches und kompitentes Personal.
Managerin Vicky spricht sehr gut deutsch , und hilft wo Sie nur kann und geht auf Wünsche der Gäste ein.
Das Hotel ist größtenteils sauber und das Personal spricht sehr gut Englisch. Das Essen ist gut und es gibt reichlich Auswahl am Buffet. Leider sehr international angehauch, somit keine heimischen Spezialitäten. Das Personal ist meist freundlich.