Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mandarin Oriental Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder!”

    Bangkok ist für uns das "Oriental"Diesmal bei der Anreise für eine Nacht bevor es nach Laos weiterging und einmal 3 Nächte vor dem Heimflug.Zur Erholung, zum Spabesuch. zum Shopping und zum guten Essen.Wie immer. Alles perfekt !!!


  • Mathias Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Diesmal das Spa!”

    Wie immer: Wir kommen "Nach Hause"Bei unserem "X-ten" Besuch haben wir diesmal das Spa gleich zweimal besucht - TOLLE Massagen, zu empfehlen ist die "Oriental Signature Massage". Man fühlt sich danach wie ein neuer Mensch!!!Reservierung ist zu empfehlen!!Der Rest des Aufenthaltes war wie immer traumhaft....


  • Günther Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es ist mit das Beste was ich weltweit kenne”

    Die Zimmer sind etwas klein und dürften wieder mal etwas überarbeitet werden. Die Elektrik ist etwas kompleziert u nd ganz spez. die Telfonanlage. Ich konnte ohne Hilfe keine Gespräch führen


  • Margrit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Niemals eine Enttäuschung!”

    Die Lage am Fluss ist ganz speziell. Das Treiben auf dem Fluss läuft ab wie auf einer Grosdleinwand. Service, Freundlichkeit, Speisen, Ambiente einfach alles ist grossartig.


  • Danny Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel das hält was es verspricht”

    Wie ein roter Faden zieht sich der erste gute um nicht zu sagen perfekte Eindruck durch unseren gesamten Aufenthalt. Angefangen vom Check - In (der beste den wir je hatten…) Wir wurden mit unseren Namen angesprochen (obwohl will mit einen privaten Transfer vom Flughafen gekommen sind). Das Hotel ist...


  • Gudrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein absolutes MUSS, das Oriental”

    Wir waren schon zum 3 mal im Oriental Bangkok, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Der Service ist super, das Frühstück am Fluss einfach traumhaft. Wir kommen wieder, auf jeden Fall.Zimmer sind einfach toll.


  • Rainer Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider war chinesisches Neujahrsfest”

    wir waren eine nacht im oriental nach unserer aida kreuzfahrt , um am nächsten tag zurück nach deutschland zu fliegen. leider hatten wir bei buchung nicht bedacht, dass am 8.2. das chinesische neujahrsfest beginnt. somit war das hotel voll belegt. wir hatten ein deluxe zimmer gebucht, aber ein superior...


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder ins "O"”

    Das "Oriental" ist unsere "Pflichtunterkunft" in Bangkok!!Zwei bis dreimal im Jahr, wenn wir in Bangkok einen Zwischenstop auf unseren Asienreisen machen, kommen wir "zurück" ins Orinental.Gründe:Tolles ServiceAngenehme AtmosphäreKeine Wünsche bleiben unerfüllbarEinziges Manko:Für Welan muss man zahlen,...


  • Mathias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Und wieder ins "O"”

    Jedesmal in Bangkok und das ist 2-3 MAL im Jahr übernachten wir im "O" wie meine Gattin und ich das Oriental nennen.Wir kommen "Zurück nach Hause" so fühlen wir uns!!Von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlen wir uns Wohl!!!


  • Sandy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Luxushotel am Fluss”

    Das MO in Bangkok ist eine Institution. Uns hat es wieder mal sehr gut gefallen. Sehr freundlicher Service, sehr gute Qualität in den Restaurants, wunderschöne Zimmer....Alles perfekt! Was will man mehr. Zwar nicht günstig, aber den Preis wert. Aktuell gibt es allerdings eine kleine Baustelle, die keinen...