Clubhotel mit toller Strandlage. Zimmer sauber und groß, Personal freundlich, Essen max. ok, echtes AI im Mai nicht vorhanden, Animation eintönig. Für Nichtstun auf einfachem Niveau vollkommen in Ordnung. Trotz des billigen Preises und dem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses, würde ich empfehlen für einen Urlaub mehr Geld auszugeben und damit auch mehr Leistung zu bekommen - daher keine Weiterempfehlung.
Hotel hat eine gute Lage aber das war auch schon alles. Der Service war total mies es wird nur gegen Trinkgeld gearbeitet und bedient ansonsten wird man ignoriert.
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr laut und hellhörig. Liegen am Pool teilweise defekt. Rasen wurde um 10 uhr geschnitten ob wohl sich Gäste auf den Liegen und Stühlen befanden.
Die Bilder die wir bekommen haben zu diesem Hotel waren zum Teil ( indoorpool, Fitnessstudio, Eingangsbereich) die Bilder eines anderen Hotels ( Marhaba Salem ) und daher auch sehr enttäuschend. Trotzdem waren Animation, essen, und Angebot an Unternehmens Möglichkeiten sehr gut. Die Angestellten waren auch sehr nett und konnten perfekt Deutsch. Die Zimmer waren einigermaßen sauber und Dir Betten sehr gemütlich. Der Wellnessbereich war auch okay. Alles in einem ein gelungener Urlaub.
Ich bin mit einem Kumpel auf ein Angebot für dieses Hotel gestoßen. Es war unglaublich günstig, sodass wir sagten, dass wir einfach mal buchen. Daher hatten wir keine besonderen Erwartungen. Aaaaber ich muss sagen, ich bin total begeistert:
Die Poollandschaft war sehr sauber und super tolle Fliesen. Die Liegen und Schirme waren sauber und sehr schön. Zu jeder Liege hat man dicke und tolle Matratzen bekommen. Die Animateure waren freundlich, witzig und nicht zu aufdringlich. Jeder Angestellte konnte sehr gut…
Wir kommen immer mal wieder in das Marhaba Beach. Es hat viele deutsche Stammgäste. <Dieses Jahr waren auch erstmals seit Jahren wieder Engländer im Hotel.
Das Hotel wird nach und nach verbessert: Zimmeraustattung, Balkonbrüstung, Hotelhalle und Bestuhlung, Jedes Jahr wird modernisiert. Erstmals gab es auch Sky Bundesliga in der Halle zu sehen.
Auch das Essen ist besser geworden, Leckere Nachtische werden frisch zubereitet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Um im…
habe das hotel gewählt.....weil es einen sehr schönen strand hat........die aussenanlagen ....sind auch super ..und da es nur ca. 4km von sousse liegt .....kann man schnell in die medina....bummlen
Reise 9 Tage Zimmer immer sauber, Animateure faul und arrogant Animation für Rentner ab 23 Uhr wurde einen fast der stuhl unter dem Hintern weg gezogen animation von externen Shows waren toll aber nur 2x die woche pool über chlort, teilweise kaputte Sonnenliegen und Stühle im Außenbereich Strand unsauber und mit Plastik voll, wurde auch nicht von Angestellten entfernt, Zimmermädchen, Kellner und Küche Personal immer freundlich, Essen gut, Sauberkeit im hotel sehr gut
Ala cart war mittelmäßig vom Essen, location war…
Das Hotel hat mich positiv überrascht, ja es ist nicht das neuste Haus ( BJ.1983) und es wird auch keinen Disignerpreis erhalten, für den Strandurlaub ideal geeignet, viele Langzeiturlauber,angenehme Atmosphäre