Es ist ein älteres Hotel in einer sehr großen gepflegten Gartenanlage, die bis an den hoteleigenen Strand reicht. Es liegt in unmittelbarer Nähe eines kleinen Yachthafens mit Lädchen und Cafés sowie einer großen Golfanlage.
Das Hotel sieht von Innen sehr Luxuriös aus die Lobby ist sehr schön, außerdem ist das Personal sehr nett und hilft sobald man Hilfe braucht es geht sehr schnell. Das Essen ist wunderbar, vor allem die täglich neuen Gerichte haben einen ganz besonderen touch.
Alles in einem ist das Hotel geeeeeil.
Unsere Unterkunft war insgesamt sehr gut. Zwar hatten wir ein Zimmer, das noch nicht renoviert war, aber es war dennoch sehr sauber. Die Reinigungskräfte haben sich viel Mühe gegeben und sich Zeit genommen – das hat man wirklich gemerkt.
Das Essen war ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack, und die Kellner waren durchweg freundlich und aufmerksam.
Auch das Hotelprogramm war hervorragend organisiert. Es wurde niemand zu etwas gedrängt – es war völlig in Ordnung, wenn man nicht teilnehmen…
Wir waren im August für zwei Wochen in dem Hotel.
Es ist eine super tolle Anlage.
Mit sehr freundlichem Personal.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.
Es ist ein toller Sandstrand.
Die Architektur ist hinreißendend!!
Ich würde immer wieder sehr gerne herkommen!
Der Service war sehr gut. Es hat leider ein einigen Tagen in der Mittagszeit aine Kaffee Tasse gefällt. Die Bar und das Personal waren sehr gut und Pool war auch immer sauber.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Sehr entspannend und viel Entspannung
6 / 6
Es ist sehr ordentlich und ein gutes Programm es ist sehr entspannend.
Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich
Schönes Hotel in der Nähe vom Hafen Port El Kantao
5 / 6
Zimmer sind gut haben alles was man braucht mit Meerblick hat man eine sehr schöne Sicht Petdonsl sehr freundlich Essen ist auch gut haben viel Auswahl