Schlecht

Bewertungen für Hotel Maristel

• Jens Alter 51-55

„Wunderschön gelgenes Wanderhotel”

Das Maristel ist wunderschön auf einem Berghang mit Blick aufs Meer gelegen. Die Mitarbeiter/innen sind sehr nett.

• Michael K aus R Alter 46-50

„Ein sehr gutes, sauberes und ruhiges Hotel.”

Ein gefühlt familiär geführtes sehr sauberes Hotel in einem kleinen Dorf im Nordwesten der Insel abseits vom Touristenrummel. Es liegt zentral in Estellencs an der Hauptstraße, die Morgens und Abends wenn im Sommer auf der Hotelterrasse gegessen wird, wenig befahren ist. Frühstück und Abendessen werden...

• Schicha Alter 41-45

„Gemütliches Hotel! ”

Schönes, gemütliches Hotel! Wir wohnten im zweiten Haus, mit schönem Blick auf die Berge. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders im Restaurant! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Moritz Alter 19-25
    Juli 2016

„Erwartungen übertroffen!”

Das Hotel hat eine sehr tolle Lage und entsprach weitesgehend unseren Vorstellungen. Wenn man auf die Suche nach negativem geht, findet man die ein oder andere Kleinigkeit, uns hat es aber insgesamt so gut gefallen, dass es nichts zu beklagen gibt.

• Rolf Alter 56-60

„Schön gelegen”

Schön gelegenes Hotel in den Bergen von Mallorca. Auf dem Balkon kann man Abends den Sonnenuntergang geniessen.

• Lars Alter 41-45

„Erholsamer Urlaub”

Die Lage ist wunderschön. Tolles Frühstück und geräumige Zimmer. Sehr nettes Personal. Leider kostet ein zweites Kissen 3 € extra am Tag. Das erste ist extrem dünn. In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind nicht immer ausreichend Parkplätze verfügbar. Aber ein Stückchen weiter findet man immer was.

• Rainer Alter 51-55
    Juni 2016

„Perfekter Paarurlaub abseits des Massentourismus.”

Wunderschönes Hotel abseits des Touristentrubel. Wunderschöne Lage, gute und einladende Möglichkeiten um die spanische Küche zu propieren.

• Jeremy Alter 26-30

„Tolles Hotel ”

Wir waren für sieben Tage in diesem Hotel mit zwei Erwachsenen und einem Kind(9 Monate). Wir hatten Halbpension gebucht.Die Angestellten waren sehr freundlich, sowohl am Empfang, Reinigung und der Service beim Essen.Die Sauberkeit war eher oberflächlich, gründlich gereinigt wurde nur einmal( vielleicht...

• Bernhard Alter 61-65
    Mai 2016

„Immer für eine Überraschung gut”

Sehr gutes Hotel mit viel Ruhe. Für gestresste Personen genau das richtige.Einsam aber mittenrin mit den Spanier.

• Sarah Alter 26-30
    5.3 / 6
    Juni 2015

„Sehr gut”

Weiterzuempfehlen freundliches Personal ruhig tolle Aussicht.schöner ort. Gutes wetter.perfekt für paare. Gutes Frühstück. Zimmer bei Bezug leider nicht sauber genug.nicht funktionierende Lüftung im Bad war ärgerlich.