Die Anlage ist sehr Natur, gepflegte und sauber. Personal ist sehr freundlich. Die Deutsche sprache leider ist nict ausreichend. Genugen der platze auf beim Regentage gute unterkunfte. Die Anlage bietet genügene möglichkeiten.
Eines der schönsten Naturhotels die wir je gesehen haben. Die Symbiose zwischen Natur und Hotelbauten ist sehr harmonisch. Den Baum durch unsere Terrasse hätte ich auch gerne zu Hause (Block19)
Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß. Das Bad war riesig, jedoch ist die Aufteilung sehr schlecht. Der Zugang zur Dusche ist viel zu schmal.
Bei großen Leuten ist Haare waschen schwierig.
Essen war ausreichend, jedoch haben wir ab und zu den Kampf gegen unsere sehr, sehr, sehr hungrigen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
sehr schönes Hotel
6 / 6
Hotel: Das Hotel war gepflegt.
Zustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel war gepflegt.
Zimmer: Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Einrichtung war völlig OK. Wir hatten ein Familienzimmer mit zweitem Schlafzimmer.
Im Hauptzimmer gab es zwei Betten, zwei Schlafsofas, Tische, Schreibtisch, einen großen Kleiderschrank mit Safe (groß genug für Tablet, unsere Handys usw.), einen Kühlschrank (der täglich mit Getränken gefüllt wurde) und einen Wasserkocher.
Im zweiten Schlafzimmer waren zwei Betten, ein…
Ich war eine Woche, hier im Hotel. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Jeden Abend gab es eine grosse Show die einem den Atem geraubt hat. Tags über gab es viele Animationsangebote. Besonders Olya und Natalia waren sehr activ man hat sofort lust bekommen mitzumachen. Zu Essen gab es jeden Tag eine grosse Auswahl von Vorspeise bis Nachtisch, Das Essen war immer sehr lecker. Alles zusammen war es ein wunderschöner Urlab, den ich immer in Errierung haben werde.
Ich würde jederzeit wiederkommen. Schönes Hotel!!!
5 / 6
Ich hatte mir im Vorfeld zu meiner Reise schon viele (positive) Informationen zu dem Hotel eingeholt und wurde dennoch nochmals positiv überrascht. Eine tolle Anlage mit vielen Bäumen, Palmen und weiterem Grün, eine schöne Umgebung sowie Landschaft, geräumige und stilvoll eingerichtete Zimmer, tolle Pools und eine super Animation haben dazu beigetragen, dass es einer der schönste Urlaube wurde, den ich jemals hatte.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch:
Das Nachbarhotel hat in der Zeit meines Urlaubes…
Dass das Hotel mıtten ın der Natur ıst - umgeben von eınem wunderschönen Park. Das Zimmer war sehr gut. Essen - ohne Ende und zwar immer sehr lecker, auch eine sehr reichliche Auswahl. Und enttäuscht waren wir überhaupt nicht - eher das Gegenteil!
Wir verbrachten unseren 20. Türkeiurlaub im Marti Myra in Tekirova (nachdem wir letztes Jahr nach einer blauen Reise 1 Woche im wunderschönen Marti Resort Deluxe in Icmeler verbracht haben) und waren total begeistert: eines der schönsten Hotels mit traumhafte Gartenanlage, klares Wasser, außergewöhnliches Liegekonzept am Strand und einem fairen Preis/Leistungsverhältnis.
Das einzig negative an diesem Urlaubshighlight waren die anderen Besucher - etwa 80 % Gäste aus Rußland und der Ukraine. Wir hatten ein Superior…
Wir haben im Hotel Marti Myra 1 Woche Urlaub gemacht im großen und ganzen hat es uns gut gefallen. jedoch gibt es ganz klare Kritikpunkte die das wie angegeben 5 Sterne Hotel ganz klar zu 4 machen.
Das Essen ist nicht abwechslungsreich viel Auswahl jedoch immer das gleiche / das Fleisch auf dem
Grill wird mit Spiritus übergossen.
Personal ist Teilweiße sehr unfreundlich.
Das Hotel ist an einigen Stellen in die Jahre gekommen und macht optisch nicht mehr den besten Eindruck.