5 / 6

Bewertungen für Hotel Mayer E Splendid

• Estera Alter 26-30
    5.1 / 6
    Januar 2016

„Zentrales Hotel, super Service”

Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet ( Economy Zimmer): Doppelbett,Schrank, Nachtschränkchen,TV, Telefon usw. Uns persönlich haben noch einige Kleiderhacken im Zimmer gefehlt, um z.B Jacken aufzuhängen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Wir haben Halbpension gewählt und waren mit dem Frühstück...

• Karl Alter 46-50
    September 2015

„schöner Kurzurlaub in Desenzano”

Sehr netter Empfang an der Rezeption, super Frühstück, lässt keine Wünsche offen! Im Restaurant sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, keine negativen Erkenntnisse!Zimmer und Bad ebenfalls sehr schön!

• Knut Alter 31-35
    5.6 / 6
    August 2015

„Toll für Ausflüge mit dem Schiff”

Die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel muß ich hervorheben. Sie gaben viele Tipps für Ausflüge in der Region, Restaurants in der Nähe,...Die Schifffahrten haben uns besonders gut gefallen. Der Blick vom Zimmer auf den See ist auch sehr schön.

• Iris Alter 26-30
    5.2 / 6
    Juli 2015

„Schöner Ausblick vom Zimmer direkt auf den See”

Der Ausblick direkt vom Zimmer auf den See war sehr schön. Mit dem Hotel waren wir zufrieden. Für ***Sterne hat es gepasst. Unser Zimmer hätte ein bisschen größer sein können. Das Essen war in Ordnung. Die Ausflüge (vor allem mit dem Schiff) toll.

• Barbera Alter 19-25
    5.4 / 6
    Juli 2015

„Hotel des Sonnenscheins”

Im Grunde gibt es wirklich nichts auszusetzen bei diesem vorzüglichem Hotel.Kompliment, sieht man nicht so oft !Komme immer wieder gerne :)

• Mike Alter 36-40
    5.3 / 6
    Juni 2015

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis am Gardasee”

Das Hotel ist wunderschön am Gardasee gelegen. Es hat für uns eigentlich alles gepasst. Das Essen Personal, usw. . Für diesen Preis ein empfehlenswertes Haus

• Werner Alter 61-65
    2.6 / 6
    September 2014

„2 Sterne im Höchstfall”

...das Hotel entspricht dem Standard, Mitte des vorigen Jahrhunderts! Die Zimmer sind klein und dunkel gestrichen(Braun). Die Ausstattung ist schlicht und einfach, wie es früher üblich war. Alles war zwar sauber aber abgewohnt. (z.B. die Duschtasse zeigte mehrere Emaile-Fehler auf. (Abgesplittert) Das...

• Michael Alter 19-25
    5.4 / 6
    Juli 2014

„Ist genauso gut wie es auf den Fotos aussieht, 1a!”

Sehr solides, stattliches und gut gelegenes Hotel in Desenzano. Erstklassiger Blick auf den See vom Zimmer aus, nahe an vielen Bars und Restaurants - so macht Kurzurlaub richtig Spaß!

• Gabriele Alter 61-65
    5.2 / 6
    Juni 2012

„Gerne noch einmal ins Mayer Splendid”

Schon beim Reinkommen ins Hotel hat man ein gutes Gefühl. Es wirkt sauber und freundlich. Wir waren eine Reisegruppe, die Ganztagesausflüge gemacht hat. So haben wir von den anderen Gästen nicht viel mitbekommen.

• Olga Alter 31-35
    3.2 / 6
    Juni 2012

„Nicht empfehlenswert”

Wir hatten ein Juniorsuite gehabt, das Zimmer war groß, nett eingerichtet und sauber. Allerdings liegt das Hotel direkt an der Straße, Klimaanlage kühlt nicht richtig ab und mit offenem Fenster zu schlafen ist hier unmöglich, da hier viel zu laut ist. Der Frühstücksraum ist unterirdisch: ohne Fenster,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mayer E Splendid