Schlecht

Bewertungen für Hotel Mediterranean

• Manuela Alter 46-50

„Erholsamer Urlaub”

Super Zentral gelgenes Hotel mit freundlichem Personal......zu Fuss kann man alles schnell und gut erreichen Hafen, Altstadt, verschiedene Restaurants..

• Elvira Alter 56-60

„Hotel gut, aber leider ...”

Das Hotel ist ziemlich groß, aber alles gut organsiert. Freundlichkeit war ok. Top Lage zum Strand und zur Stadt, zu Tavernen, zum Hafen.

• monika Alter 51-55

„exzellent empfehlenswert”

wir wurden vom ersten moment herzlich aufgenommen nur in der ersten nacht war es nicht ganz seitlicher meerblick wir wurden dafür von nikos von der rezeption mit einem wunderschönen zimmer mit seitlichem meerblick entschädigt kellner rezeption und service perfekt danke und wenn man am buffet bei einem...

• Michael Alter 46-50

„Mehr Schein, als Sein. Einmal und nie wieder.”

Das Hotel ist überbewertet. Es hat keine 5*. Der Service und das Essen ist nicht so gut wie alle schreiben. Dass das Hotel mit Holidycheck Bewertung werben tut, finden wir nicht in Ordnung.

• Karin Alter 56-60

„Altmodisch mit tollem Service”

Die Lage ist sehr zentral, zwei Strände ( einer zahmes Meer, einer mit wilden Wellen) ganz nah. Das Essen ( wir hatten HP) recht gut. Zimmer ( Standard, seitl. Meerblick) müssen renoviert werden ( besonders das Bad).Das Highlight ist meiner Meinung nach das Personal, besonders Yiannis u. Aris von der...

• christian Alter 41-45

„alles war super”

ein riesengrosses dankeschön an die gesamte belegschaft. jeder ist sehr freundlich und bemüht, wenn dieses hotel auch noch lyoness-partner wäre, wäre es zu 100 perfekt

• Esra Alter 26-30

„Geplegt, Zentral und tolles Personal”

Das Hotel ist gepflegt, sauber und das Personal ist sehr zuverkommend.Rundum ein guter Urlaub trotz kleiner Probleme, die schnell behoben wurden und durch Extras wieder gut gemacht wurden.

• Marion Alter 51-55
    August 2016

„Schönes Stadthotel in Nähe der Altstadt”

Es handelt es sich hier um ein Stadthotel in der Nähe von Rhodos-Stadt. Dadruch gab es nur einen winzigen Pool und kaum Liegen darum. Allerdings bucht man ein Stadthotel auch nicht, wenn man am Pool liegen will. Gegenüber war ein Strand - Kies, wenn man unbedingt Wasser haben wollte. Wir haben das Hotel...

• Rober Alter 19-25

„Klasse Urlaubsziel”

Es war einfach super!! Schöne Zimmer, traumhafte Nähe zum Strand und der Service war gut. Den Pool haben wir gar nicht benutzt, da der Strand direkt am Hotel war ! Dazu kommt noch die Nähe zu Neu- und Altstadt.

• Annika Alter 26-30
    August 2016

„toller urlaub, dank nikos und yiannis und Team”

das hotel liegt ziemlich zentral von rhodos stadt. der Hafen, die Altstadt, das Aquarium und der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.