5 / 6

Bewertungen für Hotel Miguel Torres

• Jean Alter 41-45
    Juli 2016

„Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Sehr lieblose Anlage, die Apartments verwohnt und nur mit dem allernötigsten ausgestattet. Keinerlei Bepflanzung in den Aussenanlagen. Ein Strand, der eigentlich nur aus angeschwemmtem Seegras besteht. In meinem Apartment war in der Tür zwischen Wohn- und Schlafzimmer ein großes Loch von einem Einbruch...

• Anna Alter 31-35
    Oktober 2015

„Entspannung pur ohne Schnickschnack”

Sehr abgelegen am Strand ohne Trubel, kleiner Supermarkt (für Trinkwasser unerlässlich!) und Fahrzeugverleih jedoch in der Nähe. Hatten einen zweckmäßig eingerichteten, gemütlichen Bungalow mit großer Terrasse. Kinderfreundliche Anlage.

• Christiane Alter 41-45
    5.4 / 6
    Oktober 2014

„Absolut toller Familienurlaub in traumhafter Lage ”

Eine absolut tolle Anlage! Wir waren mit Freunden dort, was es optimal macht. Mehrere Bungalows teilen sich einen Grillplatz. Die Kids haben Platz zum Spielen und finden dort auch nette Spielkamaraden. Wir nutzten den Pool im benachbarten Ses Eufabietes (dort günstige Pommes/Eis, guter Kaffee, kleiner...

• Sven Alter 31-35
    Juni 2014

„Kleine gemütliche Bungalows”

kleine gemütliche anlage.Po Haus sind es ca 4-5 App.Ein Einkaufsmarkt gibt es unweit.Fahrräder, Roller oder Auto ist ein absolutes muss.Jeder zeit wieder.

• Johannes Alter 51-55
    5.7 / 6
    Mai 2014

„Sehr ruhige Strandlage”

Kleine, sehr ruhige Anlage 50m vom Meer am Hang, umgeben von Wald. Es gibt Häuschen verschiedener Größe, teilweise kein Fernseher, was ja auch positiv sein kann. Gasherd, großer Kühlschrank, noch feste Federkerneinzelbetten, Klimaanlage (haben wir im Mai nicht gebraucht). Sehr sauber, Reinigung, Handtuchwechsel...

• Claudia Alter 56-60
    4.4 / 6
    Oktober 2013

„Nette kleine Anlage etwas abgelegen - strandnah”

kleine privat geführte Anlage mit Studios und Apartments in einem Naturgartenähnlichem Gelände. Anlage erstreckt sich an einem kleien Hügel fast bis zum Strand - Entfernung zum Strand 300-150m

• Sven Alter 26-30
    4.4 / 6
    Juni 2013

„Das einfache Formentera!”

Wir hatten ein Studio.Der Strand (sehr viele Algen) ist direkt vor der Tür.Das Pelayo ist nur wenige mter weg.Roller oder Auto Pflich...Sonst mind 20 min Rad bis zur nächsten großen Straße

• Peter Paul Alter 56-60
    Oktober 2012

„Wir kommen wieder!”

Wir verbrachten nicht zum ersten Mal hier erholsame und sehr ruhige Tage. Man muss die abgeschiedene und dadurch aber sehr ruhige Lage sehr Nahe zum Meer berücksichtigen. Ein Fahrzeug Mietwagen / Roller oder Fahrzeug ist zum erkunden der Insel von Vorteil. Gibt es auch direkt hier vor Ort ( die App....

• Petra Alter 41-45
    5.3 / 6
    September 2012

„Gutes Hotel in Strandnähe”

Es gibt verschiedene Appartements. Frühstück oder Halbpension kann man im Hotel ganz in der Nähe einnehmen. Es sind nicht die Neusten Appartements aber gemütlich. An der Rezeption können auch Fahrräder oder Roller gemietet werden.

• Yvonne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Juni 2012

„Miguel Torres - schön, sauber, erholsam.....”

Das Appartement hat genau unseren Ansprüchen entsprochen. Es war genau so wie wir es uns vorgestellt und erhofft haben!! Einfach schön und im formenterischen Stil. Wir kommen sicher wieder :-)!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Miguel Torres