Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Minos Mare Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überschaubar, Sauber und Freundlich”

    Wirkte modern, überschaubar und sehr Sauber. Einziger Kritikpunkt war unsere Buchung von Halbpension da die Getränkepreise doch etwas teuer waren. Z.Bsp. eine Flasche Wasser zum Abendessen 2,90 € oder eine Flasche Wein 375 ml um 9,70 €. Bei 14 Tagen jeden Abend und ein Getränk an der Bar zu Abend geht...


  • Arnold Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel, das muss man buchen. Es ist ein Traum”

    das hotel ist ein muß es gibt viele hotel aber das, hat alles was das herz braucht das ist die freundlichkeit


  • Daniel Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, kein Service und schlechtes Hotel”

    Super Lage, aber kein gutes Hotel. Die Toiletten waren schmutzig, Kackerlaken krabbelten über den Boden. Erst nach dem 3. Zimmer hatten wir ein halbwegs schönes Zimmer.Minos Mare - NIE WIEDER


  • Manfred und Ingrid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren vom 8.bis 19.Mai zum 24 !!! mal im M.M. ”

    Vom Chef bis zum Kofferträger TOP !!!Alle sin KOMPETENT,HÖFLICH und sehr HILFSBEREIT.Wer MECKERN will,finded immer das Haar in der Suppe.


  • Petra Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, auch als Standort für Ausflüge ”

    Mein Lebensgefährte und ich sind seit vielen Jahren Gäste des Hotels. Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz, der Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe. Alle Bereiche des Hotels sind gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sowie das Buffet am Abend sind äußerst abwechslungsreich. Die Speisen...


  • Petra Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotelanlage hui,Zimmer und Zimmerreinigung Pfui”

    im gesamten eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Pool sehr sauber,Strand wunderschön und sauber.Hotelangestellte sehr nett,jedoch nur eine deutschsprachige Ansprechperson.Essen war völlig ok,im Gastronomiebereich alles sauber. Kellner sehr flott und freundlich.Aber:die Zimmer eine einzige Katastrophe....


  • Diana Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Hotelanlage, renovierungsbedürftige Zimmer”

    Das Essen am Abend war uns nicht griechisch genug. Wir sind dann lieber in den vielen guten Tavernen in Rethymnon und Umgebung essen gegangen. Die Hotelanlage war sehr gepflegt, sauber und mit vielen Pflanzen liebevoll gestaltet.Unser Hotelzimmer mit in die Jahre gekommenen Inventar war mit seitlichen...


  • Mladenka Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verlorene Woche Ferien, weggeworfenes Geld”

    Sollten Badeferien sein, leider nicht, starke Wellen, Strand Sand aber Einstieg ins Meer sehr steinig und steil. Man ist schnell tief im Wasser und bei raus gehen muss man auf sehr schlechtem Boden mit Wellen kämpfen bis man aus dem Wasser ist.Zimmer auf Parkplatz Seite, sehr laut, Bus, Auto, vorbeilaufende...


  • Otto+Dirk Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Minos Mare lohnt sich”

    Auch im 14. Jahr, in dem wir Minos Mare besucht haben, war es wieder ein rundum gelungener Urlaub. Die Mahlzeiten sind noch abwechslungsreicher geworden ; für jeden ist immer etwas dabei. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.


  • Eleni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub voll entspannt.”

    Familien Hotel. Alle voll nett der Herr Minos(der Eigentümer),Herr Manousos (der Direktor), Herr Nektarios(der F&B), alle in der Rezeption voll nett( Pisti,Afroditi,Xrusa,Nekrarios,Panagiotis), auch für Bedienungen im Frühstück und im Abendessen wahren sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Neben dem Pool...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Minos Mare Beach