Das Hotel ist in einem jämmerlichen Zustand. Balkon Benutzung nur mit Helm. Wenn Sie Glück haben bekommen Sie ein sauberes Zimmer, klein ist es alle Male. Für deutsche war das Frühstück sehr schmal bemessen. Das Abendessen 3-Gang-Menü Bus-Essen wir hatten keine Wahl, es war ausreichend aber nicht mehr.
Etwas rustikale Einrichtung, 2 getrennte Betten, die zusammen geschoben wurden. Dafür hat aber jedes Bett 3 verschiedene Kopfkissen. Auch Schrank, Sat TV, wo man auch deutsch-sprachige Sender findet. In der Nähe Pizzaria, oder morgens lauter Trecker mit klapperdem Hänger, also nur manchmal laut.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Preis Leistung nicht zu topen, Küche raffiniert,
6 / 6
Angenehmes Hotel im Zentrum, reichlich Parkplätze, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, hervorragendes umfassendes Frühstücksbuffet. Wir waren mit mehreren Freunden, es eignet sich aber auch für Businesskunden
Das Hotel de iAnge liegt sehr zentral.Es ist sehr gepflegt. Die Räumlichkeiten und Zimmer sind sehr sauber.
Das Essen ist super, sowohl morgens als auch abends.
Ein sehr gutes Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen, Cremant etc. und ein Abendessen, das sehr stilvoll serviert wird, machen den Aufenthalt im Hotel sehr angenehm.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Gastronomie top, Hotel renovierungsbedürftig!
3 / 6
Das Hotel selbst zeigt einen deutlichen Renovierungsstau, die Zimmer sind eher klein und die Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad hat eine dringende Renovierung nötig. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Frühstücks-Angebot ist überschaubar aber ausreichend. Wir hatten ein fünf Gänge Menü mitgebucht und waren hiervon absolut begeistert, hier war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Abends Life-Musik in der Bar, Service nett und hilfsbereit. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, der…
Wir sind nun schon das 4. Mal in diesem Haus, das sichtbar in die Jahre gekommen ist.
Der eigentliche Grund für unsere Aufenthalte: gutes Ausgangsziel für Exkursionen und Wanderungen verbunden mit einem bislang verwöhnendes 5-Gang-Menue.
Unser Zimmer im 1. Stock: wie gewohnt klein.
Doch dieses Mal war die Unterbringung katastrophal:
das Bad/WC (besser: Schrank-Nassraum) unter aller Katastrophe: Schimmelpilz überall, Loch im Türrahmen, Lack blättert ab, die trennende Schiebetüre verzogen!
Doch positiv:…
Einfaches, aber ordentliches Stadthotel. Das Zimmer hatte ein schmales Bett. Das Bad war klein und hatte keine Steckdose für einen Rasierer oder Fön. Das Frühstücksbuffet war eher einfach gehalten. Dafür war das Abendessen sehr lecker.
Zimmer waren ruhig, sauber und ausreichend groß. Nasszelle ok. Matratze sehr bequem. Wlan schnell.
Das Essen am Abend war immer hervorragend - Ein 4Gängegenuss. Die Bedienung sehr flott und ungemein freundlich. Das Frühstück---mehr als ausreichend und von hoher Qualität.
Wir waren sehr angetan und sicher nicht das letzte Mal in diesem Haus