Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Frühstück top !!! Angestellte sehr freundlich
3 / 6
Das Hotel müsste insgesamt renoviert werden. Teppiche abgenutzt, Zimmertüren aus den mindestens 1980 Jahren (Sicherheitsrisiko). Balkon teilweise Fliesen kaputt. Altes Mobiliar im Zimmer - Schränke muffig. Bad uralt und nicht für ältere oder behinderte Gäste gerecht. Kein Wlan
Lage und Service gut, Einrichtung veraltet. Nach der Renovierung würden wir wiederkommen.
4 / 6
Lage und Service sind sehr gut.
Die Einrichtung ist aus den 60er- 70er Jahren, uns wurde gesagt das es voraussichtlich zum nächsten Jahr eine Komplettrenovierung geben soll.
Renovierung dringend notwendig! Zimmer so lala, Frühstück super, Lage 1A
3,1 / 6
Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Beim ersten Betreten war ich richtig geschockt. Teppich war okay, Sauberkeit ebenfalls. Aber die Möbel haben es echt hinter sich, ganz zu schweigen von den Vorhängen. Zu aller optischen Kritik kommt hinzu, dass die Vorhänge gar nicht abdunkeln. Der Kleiderschrank hatte starke Abnutzungsspuren, gab aber viel Stauraum.
Das Bad ist renoviert und super geworden 👍🏻.
Die Aussicht vom Balkon mit Meerblick ist top, allerdings hätte man da auch bessere Möbel hinstellen können als…
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist schon etwas älter aber sehr sauber und ruhig, direkt am Nordstrand und am Hundestrand. Der Pool ist top, und das gesamte Personal freundlich, hilfsbereit und stets bemüht.
Bequeme Zimmer, leckeres Essen und freundlicher Service
5 / 6
Die Lage (ca. 100 m zum Strand) ist sehr gut. Das hoteleigene Hallenbad mit Meerwasser ist ein Highlight.
Das Essen im Restaurant war super lecker.
Die Ausstattung ist sauber, aber es besteht Renovierungsbedarf (Möbel mit Gebrauchsspuren, verschlissene Teppiche auf den Fluren.
Ich war , zum Erstenmal im miramar ---aber nicht das Letztemal . Man giebt sich sehr viel Mühe den Gast gut zu bewirten. Küche ist ..optimal - Das Frühstück Bufett läßt keine Wünsche offen . Die Lage zum Strand ist sehr gut . Zimmerservice sehr sauber . Schwimmbad als Extrabonus !!
+++Hotellage sehr gut, Frühstück sehr gut und ausreichend, Personal aufmerksam und nett
---Teppich und Mobiliar verbraucht, frische Farbe an den Wänden notwendig, Zimmerreinigung ungenügend (sichtbare Spinnentiere, Staubflocken u Staubfäden an der Decke werden nicht gesehen und beseitigt(max. 30 Sek. Mehrarbeit)