Nettes Hotel direkt am Inn, etwas komplizierte Prozedur mit der Parkgarage, aber immerhin mit Parkgarage, Hotel etwas älter, aber sauber, Zimmer ok, allerdings war das Fenster in einen Lichthof, dadurch sehr einsichtig und sehr dunkel
Top Lage zu besten Konditionen, Garage inkl.!! Sehr sehr freundliches Personal!! Feines Frühstück.
Ein Manko, die Grundtemperatur im gesamten Haus ist unglaublich hoch und auch im Zimmer nicht wirklich regelbar, daher war Schlafen nur mit offenem Fenster möglich (Außentemperatur 6*C).
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Schöne Atmosphäre, alles stimmt
4,6 / 6
Sehr schön direkt am Fluss gelegen, klassisch und rustikal eingerichtet, sehr schöne Atmosphäre.
Parken ist in der sehr engen Tiefgarage ohne Aufpreis möglich, die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist von außen in das Straßenbild integriert. Wenn man mit dem Auto kommt, besteht vor dem Hotel (ca. 15 Meter entfernt) die Möglichkeit kurzzeitig für den Check-In zu parken. Weiterhin bietet das Hotel eine kostenlose Parkgarage. Die Stellplätze sind jedoch begrenzt und relativ eng. Dies ist jedoch nicht negativ zu verstehen.
Bei der Weiterfahrt nach Italien unbedingt noch in Österreich tanken!
Wir waren aufgrund des World Music Festivals mit unserem Orchester in Innsbruck und wohnten im Mondschein. Da wir teilweise Mehrbettzimmer hatten wären grössere Bäder sicher von Vorteil gewesen. Die Hilfsbereitschaft des Personals war prima und man ist unserem Wunsch nach einem Frühstück zu sehr früher Stunde gerne entgegen gekommen.
sehr gute Lage, einmal über die Inn-Brücke, dann ist man in der historischen Altstadt. Das Hotel scheint relativ neu saniert zu sein - im Gegensatz zu den umliegenden Gebäuden. Zimmer sind geräumig, sauber und es funktioniert alles. Frühstücksbuffet fanden wir reichhaltig und gut.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Garage für Auto, die kostenlos ist, ist ein Privileg und einfach zu erreichen. Gutes Frühstück mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Unser Zimmer stellte ein geeignetes Bereich für eine vierköpfige Familie, auch hatten wir einen großzügigen Platz, um unser Gepäck und Kleidung zu lagern.