wir kommen gerne wieder ins Hotel Mondschein
hier stimmt für uns einfach alles
Frühstück top und mit großer Auswahl
Zimmer klein aber gemütlich(Sparzimmer)
Parkgarage um die Ecke-Zufahrt mit Zimmerkarte
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Tolles Hotel
5,8 / 6
Sehr gute Lage, super Ausblick, wenn man Glück hat: atemberaubender Sonnenaufgang. Spezielle Räumlichkeiten. Tadeloses Fühstück. Gute Beratung am Empfang. Wir würden das Hotel Mondschein wieder aufsuchen.
Sehr angenehm fanden wir auch, dass Bad und WC in getrennten Räumen war. Wir waren mit dem Service an der Rezeption und beim Frühstück sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter hatten immer ein sehr freundliches Lächeln auf den Lippen und waren stets sehr hilfsbereit. Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Ein Hotel in einem histrischen Gebäude. Direkt an einer Strasse gelegen. Das Zimmer war nett! Das Badezimmer sehr gut.Neu renoviert. Da die Platzverhältinisse etwas eingeschränkt sind ist das Hotel etwas verwinkelt. Für eine Nacht ist es aber vollkommen in Ordnung. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt!
Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichen Personal. Das Einzelzimmer ist recht klein aber sehr sauber und das Bad ist schön. Für einen kurzen Aufenthalt recht gut geeignet. Die Parkgarage ist kostenlos aber wirklich sehr klein. Das Frühstück war sicherlich ausreichend und es war alles da was man braucht nur für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Innenstadtnahes Hotel
5,5 / 6
Wir würden das Hotel nochmal nehmen, obwohl das Parkhaus für Fahrten zwischendurch - wegen der Lage / Abfahrt - weniger gut ist.
Ein sehr gute Empfehlung für die drei / vier Tage Stadterkundung war das Ticket von den Stadtbahnen für nahezu alle Sehenswürdigkeiten.
Wir haben uns im Best Western Hotel Mondschein sehr wohl gefühlt.
Zimmer und Badezimmer sind top.
Die öffentlichen Bereiche sind für unseren Geschmack etwas zu traditionell eingerichtet. Das ist aber nicht so schlimm, denn man wohnt ja im Zimmer und nicht in der Lobby oder im Frühstücksraum.
Angesichts der heißen Temperaturen während unseres Aufenthalts wussten wir die Klimaanlage im Zimmer sehr zu schätzen.
Beim Frühstück hätte es uns gefallen, wenn die Joghurts und der Obstsalat gekühlt angeboten worden…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Herrliches Innsbruck
5,4 / 6
Gutes, sehr zentral gelegenes Stadthotel, das wir jederzeit weiter empfehlen
würden. Alle Sehenswürdigkeiten und alle Einkaufsläden sind zu Fuss
vom Hotel aus erreichbar. Die Altstadt von Innsbruck beginnt quasi
direkt vor der Tür des Hotels.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
War sehr schön, würden es weiterempfehlen
5,6 / 6
Wir waren zu dritt in einem Zimmer: es war genial... wenn wir wieder
nach innsbruck fahren werden wir wieder in diesem hotel hin gehen, mann
ist schnell in der stadt hatten eine tolle aussicht!!!