Das Hotel ist für einen Aufenthalt auf Mallorca absolut geeignet. Lage ist gut. Allerdings ist von manchen Zimmern jeden Tag der An- bzw. Abreisebus zu hören. Daher manchmal sehr laut.
Gut gelegenes Hotel mit kurzem Fußweg zu Strand, Promenade und Einkaufsstraße mit unzähligen Bars, Restaurants und Kneipen.
Der Service ist sehr nett, ordentlich und zuvorkommend. Das Buffet ist abwechslungsreich, aber eher weniger für Vegetarier geeignet.
sehr sauberes Hotel, nettes servicepersonal und eine gute Lage.
Für uns, die den ganzen Tag unterwegs waren, hat das Frühstücks- und Dinnerangebot prima gepasst.
Top Lage eines sehr schönen Hotels.
Guter Ausgangpunkt für mehrere Wanderrouten. (Tipps bei der Touristeninformation am Strand)
Eher 4 Sterne verdient.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Toller zweiter Mallorcaurlaub
6 / 6
Kleines, sauberes, übersichtliches Hotel mit kleiner, niedlicher, gemütlicher Poolanlage. Das Zimmer war ausreichend groß und wurde täglich gründlich gereinigt. Ganz zentrale Lage, in Strandnähe.
Sehr schönes, ruhiges Hotel. Es gibt immer freie Liegen, top. Das Essen ist super. Der Weg zum Strand ist sehr nah. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Sehr gutes Hotel mit allem was man im Urlaub braucht. War schon oft in Paguera ,Villamil , Madrigal , Cormoran. Ponent. Aber Morlans Garden braucht sich nicht zu verstecken.