Mit ca. 100 Zimmer ein eher kleines Hotel in zweiter Reihe. Ausstattung ist sehr modern. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Keinerlei Animation.
Das Hotel liegt zentral, in wenigen Minuten ist man im Zentrum. Wir hatten in unseren 7 Tagen einen Mietwagen und waren in wenigen Minuten auf der Schnellstraße.
Empfangen wurden wir freundlich und das Zimmer war groß und ausreichend. Wir waren im 2. Stock untergebracht und was uns gestört hat, war, das es keinen Lichtschalter am Balkon gab. Unser Gebäude erstrahlte bis 24 Uhr im hellsten Licht, obwohl beim Nebengebäude das Licht auf allen Balkonen um 23 Uhr ausging. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das es ein…
Sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr nettes und hilfsbereits Personal. Strand nah und nicht weit zum Bulevar. Günstige Cocktails an der Bar. Schöne Bar auf dem Dach mit Pool.
Neu renovierte Hotel mit schönen Zimmer. Super leckeres Essen und auch die Wein Auswahl zu Abendessen. So freundliche Mitarbeiter obwohl es zu Ende der Saison.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gutes Hotel in überschaubarer Größe
5 / 6
Nettes Hotel mit modernem Ambiente und überschaubarer Größe. Nur 4 Geschosse! Es steht ganz im Gegensatz zu den "Bausünden" der 70er und 80er Jahre. Deren Ausfluss zeigt sich massenhaft durch Hotels in einer Größe von 10 - 14-stöckigen Betonklötzen. Das Hotel ist komplett renoviert. Strand und Boulevard in der Nähe.
Hotel hat 200 Zimmer ist sehr modern gestaltet in 2019 Kern saniert das Lied Buffet sind sehr liebevoll angerichtet. Das Personal ist rund um sehr sehr freundlich also alles in allem sehr zu empfehlen
Anlage wurde 2019 / 2020 komplett durchsaniert und befindet sich aktuell im Top-Zustand. Uns hat auch die ausnahmslos hohe Freundlichkeit des Personals beeindruckt!
Schönes, neues und ruhig gelegenes Hotel! 2 Wohngebäudetrakte plus 2 schön gestaltete flachere Gebäude als Empfangshalle u. Speisesaal/Poolbar. Nur ca. 150 m vom Boulevard entfernt, weitere 50 m und man erreicht den Palmira Strand! Fast alle Zi. sind nach innen ausgerichtet, Ausnahme 5-6 Swim-Up DZ. Wir hatten eine Juniorsuite im kürzeren Gebäudetrakte.