Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mühlgarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut geführtes Hotel mit toller Küche”

    Sehr gut geführtes Hotel, Chefin kümmert sich sehr um ihre Gäste, das Personal aufmerksam und freundlich, ruhige Lage etwas ausserhalb, hervorragendes Essen mit toller Menueauswahlsehr schöne Panoramasauna


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Südtirol”

    Sehr nettes Team, gesamtes Hotel sehr gepflegt und sauber, beim Frühstück große Auswahl und 5-Gang-Wahlmenü sehr abwechslungsreich, Kind konnte beim Hauptgang auf typische Kindergerichte wie z.B. Schnitzel mit Pommes etc. ausweichen, für Kinder steht Spielzimmer zur Verfügung, besonders beeindruckt...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schönes, sauberes, freundliches Hotel”

    Freundlichkeit von Personal und Chefin, sehr zuvorkommend, die angebotenen Touren, sprich Kräuterwanderung, Hotel sehr sauber, exzellentes Essen, es ist sehr schön arrangiert, Chefin kümmert sich liebevoll um die Gäste, Dana an der Rezeption, die Morgenpost für jeden Gast, man legt sehr viel wert auf...


  • Yvonne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub!”

    Super toller Urlaub, wir kommen wieder!Wir (2 Erw. und 2 Kinder) verbrachten fünf tolle Urlaubstage im Hotel Mühlgarten.Das Personal war sehr freundlich und das Essen war fantastisch.Wir hatten das Alpenpanorama-Zimmer sehr schön gross und die Ausziehcouch besass super Matratzen.


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schöner Urlaub Dank Mariana und ihrem tollen”

    Sehr netter Kontakt mit Chefin und dem ganzen Team ,haben uns sehr wohl gefühlt.Extra wünsche wurden sofern möglich erfült


  • Erika Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Wanderurlaub in den Dolomiten”

    Sehr schönes,gepflegtes Hotel,sehr gute Küche,schöne,geräumige Zimmer,freundliches,kompetentes Personal,ruhige Lage


  • Daniel Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top-Hotel in perfekter Lage!”

    familiär geführtes 4*-Hotel; sehr gute Lage sowohl zum Wintersport als auch zum Wandern sowie zum bummeln in Bruneck, die durch öffentlichen Verkehr als auch wenige km mit dem Auto sehr gut erreichbar ist.Frühstück als auch das 5-Gänge-Menü am Abend war schwer in Ordnung; auf individuelle Wünsche wird...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzurlaub im Februar”

    Es war einfach herrlich. Super tolle Zimmer. Hervorragender Service. Ausgezeichnetes Essen. Der Wellnessbereich war traumhaft. Wir wurden nett und zuvorkommend behandelt. Ich würde jederzeit wieder kommen.


  • Armin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Nähe zum Kronplatz”

    Wir sind auf das Hotel aufmerksam geworden, weil es sehr zentral zur Liftstation in Raischach am Kronplatz liegt. Wir hatten, als 4 köpfige Familie, eine Kronsuite gemietet. Beide Zimmer waren mit eigenem Bad ausgestattet und über einen Flur miteinander verbunden. So hatten wir alle genügend Platz und...


  • Veronika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragend!”

    Das Hotel ist sehr schön!Zimmer sind ganz gemütlich ausgestattet, sehr sauber,WiFi im ganzen Hotel gratis, Frühstück reichlich,gute Auswahl, sie bieten sogar laktosefreie Milch an.Abendessen ist einfach teaumhaft:salatbüffet plus 5-Gänge Menü vom feinsten.Publikum gemischt:überwiegend Skifahrer wie wir,deutsch-und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mühlgarten